You-cosmetics.ch - Produkttest

Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen der Firma You-Cosmetics 
und heute möchte ich euch die Produkte vorstellen.



das Bildmaterial wurde mir von You-Cosmetics kostenlos zur Verfügung gestellt
allgemeine Informationen:
Die YOU Cosmetics AG wurde 1986 als eines der ersten Unternehmen im Bereich Nagelkosmetik in der Schweiz gegründet. Der Fokus des Unternehmens ist bis heute die Aus- und Weiterbildung von Naildesignerinnen sowie die Distribution von nagelkosm. Produkten.

Aufgabe
Die hohe Produktqualität, die kompetente und freundliche Beratung sowie der promte Lieferservice sind klare Stärken der YOU Cosmetics AG.

Unternehmensübersicht
Die YOU Cosmetics AG ist seit über 20 Jahren auf die Ausbildung von Nagelkosmetikerinnen sowie den Vertrieb professioneller Nagelkosmetikprodukte spezialisiert. Das qualitativ hochstehendes Produktsortiment umfasst weit über 5000 Artikel, die weltweit Vertieben werden. Bis heute konnten weltweit gegen 6000 Nail-Designerinnen ausgebildet werden. 

Direkt zur Webseite: www.you-cosmetics.ch 

die Nagellacke sind hier erhältlich: http://shop.ikobeauty.com/products/brands/you/ 
Zur Facebook Fanpage: einfach hier Klicken

meine Testprodukte:
1. YOU Nails Switzerland 11ml - 65 

YOU Nails Switzerland 11ml - 13


YOU Nails Switzerland 11ml - 22
YOU Nails Switzerland Mango / Handcreme
Pflegende, schnell einwirkende Handcreme mit schützenden Eigenschaften. 

Mein Fazit:
die verschiedenen Nagellacke gefallen mir sehr gut, sie geben eine schöne Farbe ab und liegend schön auf den Nägeln, die Nagellacke schimmern leicht und sind trendige Farben für den bevorstehenden Sommer. Die Handcreme ist für mich ein ebenfalls ein Highlight. Sie riecht super frisch, zieht schnell und gut in meine Hände und hinterlässt einen duftigen Mangotouch auf Hände und Nägel.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von YOU-Cosmetics für die tollen Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ