7Daysin - Just Damenuhr Rose Vergoldet mit Strass - Produkttest

Vor kurzem erreichte mich ein ganz tolles Päckchen von 7DAYSIN,
heute möchte ich euch das tolle Schmuckstück vorstellen und berichten.

High Fashion – immer im Trend der Zeit - 7daysin.de ist das Label für Uhren und Schmuck im Netz
7daysin, dem neuen Fashionshop für Uhren, Schmuck und Accessoires. 7daysin bietet eine riesige Auswahl an Herrenuhren, Damenuhren, Kinderuhren,  Automatikuhren, Taschenuhren, Funkuhren, Solaruhren und andere namenhaften Uhrenmarken und Uhrenhersteller. Das Motto lautet: Qualität zu unschlagbar fairen Preisen!

mein Testprodukt








"Just Damenuhr Analog Strass Edelstahl Armbanduhr Rosévergoldet 42mm Gehäuse"
Welch ein schönes Prachtstück ist dieses Exemplar der Marke Just in Roségold aus Edelstahl. Funkelnde Strasssteine zieren die wunderschöne Lünette. Ein Perleffekt weißes Zifferblatt im Chronolook und mit glänzenden Steinchen versehen, unterstreicht die Exklusivität dieser Armbanduhr. Hierzu passt hervorragend das rosévergoldete Gliederarmband mit Faltschließe. Ein echter Trendsetter für jeden Tag!

Allgemeine Daten:
Uhrentyp: Damenuhr
Uhrenart: Analog
Uhrwerk: Miyota Quartz 6P29
Gewicht: 143 g
Wasserdichtigkeit: 3 ATM

Funktionen:
Datumsanzeige
Wochentagsanzeige
24 Std. Anzeige

Armband:
Bandart: Basic
Bandmaterial: Edelstahl
Bandfarbe: Rosévergoldet
Bandbreite: 20 mm
Bandlänge: 21 cm
Verschlussart: Faltschließe

Ziffernblatt:
Farbe: Weiß / Perlmutt
Indexart: Strichindex
Ziffernblatt mit Steinen besetzt

Gehäuse:
Gehäuse mit Steinen besetzt
Material: Edelstahl
Farbe: Rosévergoldet
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 11 mm
Form: Rund
Glas: Mineralglas
Deckel: Edelstahl

Zubehör:
Garantiekarte
Originalbox
Bedienun
gsanleitung

UVP: 119,90 Euro 

mein Fazit
Ich bin total überwältigt von dieser Uhr. Sie ist einfach traumhaft schön verarbeitet, dazu kommt dann noch die Strass-Verzierungen, einfach Schön. Die vergoldete Damenuhr ist einfach super schön und meiner Meinung nach, sehr gut und hochwertig verarbeitet. Die Uhr kann man super zu jedem Outfit-Stil kombinieren und ist in jeder Hinsicht ein Hingucker. Egal ob Elegant, Schlicht, Sportlich oder Klassisch - mit dieser Uhr kann man in keiner Hinsicht etwas Falsch machen. Ebenfalls finde ich es total Klasse, das 7DAYSIN kostenlos die ausgewählte Uhr dem entsprechenden Handgelenk-Umfang anpasst. So muss man nicht noch zusätzliche Kosten zahlen oder sogar noch zum Uhrenshop latschen um die Uhr anpassen zu lassen - daher noch ein weiterer Plus Punkt! Im Onlineshop ist die Auswahl zudem so wahnsinnig schön, das die Entscheidung einem echt schwer fällt für welches Schmuckstück man sich nun entscheiden soll. 

hier kommt Ihr direkt zum Onlineshop: 7DAYSIN

                       An dieser Stelle bedanke ich mich bei 7DAYSIN für die traumhafte Uhr  





Kommentare:

  1. die Uhr sieht richtig schick und edel aus :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. was für eine hübsche Uhr! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr gefällt mir nicht so, aber dafür die Verpackung, ich steh auf Leo, haha :) <3 Babsi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ