Beni Durrer Wimperntusche - Produkttest


Vor kurzem erreichte mich ein kleiner Briefumschlag von Beni Durrer,
ich durfte die neue Wimperntusche testen und heute möchte ich euch berichten

mein Testprodukt:



Beschreibung:
Die Bürste der neuen Beni Durrer Wimperntusche trennt und formt die Wimpern für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Dabei umhüllt sie die Wimpern mit einer neuartigen Masse und pflegendem Vitamin E. Die verbesserte Textur verleiht unbeschreibliches Volumen von Ansatz bis in die Spritzen.

Dank der extra cremigen Konsistenz ermöglicht die neue Wimperntusche von Beni Durrer einen besonders hohen Farbauftrag ohne zu verkleben. Die Wimpern werden maximal verlängert und erstrahlen in intensivem Tiefschwarz.

Ignoriert bitte die Augenbrauen :) Ich lasse sie momentan bewusst wachsen um sie dann neu zu Formen
 ( mit der Faden-Technik )



Ich finde die Mascara Klasse! Die Wimpern werden optisch verlängert und sehen einfach toll aus. Zudem habe ich oft bei Mascara das Problem das meine Wimpern total verkleben, dieses Problem habe ich bei dieser Mascara nicht. Ich bin super zufrieden mit der Mascara und sie gehört seitdem ich sie habe zu meiner täglichen Make-Up Routine.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Beni Durrer