Birkenstock / bessergehen - High-Heels im Test


Vor kurzem erreichte mich ein Paket von Bessergehen
und heute möchte ich euch berichten.

Was ist das besondere am Onlineshop: Bessergehen:
Für die angebotenen Markenschuhe bietet Bessergehen, den weltweit größten und bestsortierten Lagervorrat und Service. Man hat die größtmögliche Auswahl an Modellen, Farben, Weiten und Größen aller lieferbaren Modelle der Marken und man profitiert von dem erstklassigen Schnell-Lieferservice für alle Produkte.

Es gibt eine riesige Auswahl an Schuhen, egal ob
High-Heels, Clogs, Stiefel oder Sandalen für die Dame
Stiefel, Schuhe, Clogs oder Sandalen für den Herren
Sandalen, Colgs oder Schuhe für Kinder

weiter gibt es eine große Auswahl an Accessoires rund um das Thema Schuhe und Füße

meine High-Heels: Cleopatra 




Beschreibung:
Plateau- High Heel mit 11,5cm Absatzhöhe, geprägtes Nappaleder, Fußbett mit Nappaleder bezogen, Ledersohle.

Absatzhöhe 95 mm
Schnalle Dornschnalle
Farbbezeichnung Cobra Argento
Fussbett PU
Fussbettbezug echt Leder
Sohlenart echt Leder
Farbton silber
Obermaterial echt Leder                

Preis: 99,00,-€

direkt zum Artikel? einfach hier Klicken

direkt zum Onlineshop? einfach hier klicken

Jeder der mich kennt, weiß das ich High-Heels liebe. Egal ob zum Shoppen, treffen mit Freunden oder zum Ausgehen. Bei mir gehen High Heels einfach immer. Der einzige Nachteil den persönlich habe? Nach nur weniger Zeit, tun mir meine Füße höllisch weh. Trotzdem ziehe ich sie immer wieder an. Mein Mann versteht das überhaupt nicht, er meint immer wie könnt Ihr Frauen was anziehen was euch Weh tut?! Naja sag ich immer Wer schön sein will muss Leiden :)

Nun war ich gespannt wie es bei diesen High Heels aussieht und ich muss sagen das ich echt begeistert bin. Allein wie der High Heel aussieht ist schon ein Traum, super schön und toll verarbeitet. Zum Test habe ich die High Heels an einem Abend angezogen wo ich auf einer Feier eingeladen war. Als ich den High Heel zum ersten man angezogen hatte, war ich total hin und weg. Der High Heel passt sich ideal dem Fuß und ist zudem super bequem. Auch nach einem langen Abend, hatte ich weder Schmerzen noch Beschwerden. Im Gegenteil ich habe mich super Wohl gefühlt und sogar Komplimente zu meinen High Heels von Freundinnen erhalten :)
Definitiv mein neue Favorit unter meinen High Heels. Hier zahlt sich der Preis vollkommen aus und meiner Meinung nach ist der High Heel jeden Cent wert!

An dieser Stelle bedanke ich mich für die tollen High Heels



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ