BON ´A PARTE Lederjacke - Must Have

Heute möchte ich euch ein weiteres Highlight von BON´A PARTE vorstellen.
Die Lederjacke erhielt ich als Testprodukt, Ihr findet ausschließlich meine ehrliche Meinung im meinem Bericht.

Allgemeines zu BON´A PARTE
BON´A PARTE ist nicht einfach nur irgendein Onlineshop, bei BON´A PARTE gibt es meiner Meinung nach die hochwertigsten und schönsten Kleidungs- und Accessoirestücke und zudem auch zu unglaublich tollen und fairen Preisen. Für solch eine Qualität zahl ich gerne ein paar Euro mehr! Das tolle an dem Onlineshop meiner Meinung nach ist ebenfalls, das es nicht nur Kleidung für die Dame alleine gibt, sondern auch für den Herren und sogar auch für Kinder, so kann man alles in einem Shop kaufen und muss sich nicht noch woanders suchen.

Sortiments-Übersicht / Rubriken
Im Onlineshop gibt es die Rubrik: Damen, Dessous, Wohnen, Kinder, Herren, Marken und Outlet

direkt zum Onlineshop? einfach hier Klicken

Unter den jeweiligen Rubriken gibt es eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Kleidungs- & Accessoirestücken.

Wie zB. bei Damen :
Hosen, Kleider, Röcke, Blusen, Schuhe, Jumpsuits, Tops, Pullover und vieles mehr
direkt zur Damenmode? einfach hier Klicken

bei Herren
Hosen, Hemden, Schuhe, T-shirts, Pullover, Sweatshirts, Accessoires und vieles mehr
direkt zur Herrenmode? einfach hier Klicken

weitere tolle Vorteile 
die persönlichen Daten sind/werden geschützt
  • Die  Zahlung erfolgt verschlüsselt
  • Käuferschutz
  • Rückgaberecht innerhalb von 14  Tagen
  • Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von € 100
  • Am Lager – Absendung innerhalb 1-4 Werktage 

meine neue Lederjacke 

Beschreibung
Ein Enganliegendes Rundhalsmodellmit asymmetrisch verlaufendem Reißverschluss und Druckknöpfendie Lederjacke hat Zippertaschen, eine Schulterpasse und Ärmel mit Steppdetails
  • 100% Leder

Preis 229,95,-€

Direkt zur Lederjacke? einfach  hier Klicken


An den Ärmelenden befindet sich jeweils ein Reißverschluss.


jeweils auf der Linken sowie auf der Rechten Seite der Lederjacke, befindet sich eine kleine Zipperttasche.


sehr schöne Steppdetails die sehr schön aufeinander abgestimmt worden sind.


neben dem Reißverschluss befinden sich oben noch 2 Knöpfe, die man ebenfalls verschließen kann.


Der Reißverschluss kann je nach Wunsch bis ganz nach oben verschlossen werden.


die Innenseite der Lederjacke kann auf Wunsch auf nach außen geklappt werden.



Die Lederjacke besitzt sehr viele Highlights und Details, diese wurden wunderschön aufeinander abgestimmt.



erhältlich ist die Lederjacke in den Größen 34 bis 46 ( laut aktuellen Stand )








Auf diesem Bild sieht man die Lederjacke von Innen.


Die Lederjacke besitzt zusätzlich eine Innentasche, sehr praktisch meiner Meinung nach.


Hier ein Bild von der Hinten, auch hier kommt das Steppmuster wieder schön zum Einsatz.


Eine tolle Outfit-Kombination wäre beispielsweise die Lederjacke mit den passenden Lederstiefel, diese sind ebenfalls bei BON ´A PARTE erhältlich.




mein Video zur Lederjacke von BON´A PARTE


Die Lederjacke von BON ´A PARTE ist echt der Hammer. Ich bin echt total hin und weg. Man sieht mal wieder auf Anhieb wie hochwertig die Kleidung von BON ´A PARTE ist. So viele Highlights die in diese Lederjacke verarbeitet worden sind - einfach Traumhaft! Was mir besonders gut an der Lederjacke gefällt sind beispielsweise die Reißverschlüsse an den Ärmeln, super Stylisch und Modern. Dazu die Stepp-Applikationen im Ärmel- & Schulterbereich und zum Abschluss noch die beiden süßen Zipperttaschen - einfach Klasse! Die Lederjacke fühlt sich super an, besteht aus 100% Leder und passt wie angegossen. Diese Lederjacke von BON ´A PARTE ist einfach ein Must Have - für alle die auf Hohe Qualität nicht verzichten wollen. Eine Lederjacke geht meiner Meinung nach eh nie aus dem Trend, denn eine Lederjacke geht immer und kann in jedem Fall toll kombiniert werden. Egal ob Schlicht, Elegant, Sportlich oder Casual mit dieser Lederjacke kann jeder Outfit kombiniert werden.


An dieser Stelle bedanke ich mich bei BON `A PARTE für die wundervolle Lederjacke.



Kommentare:

  1. Habe die Gleiche Jacke :)


    Liebe Grüße,
    Angelique :*

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich klasse aus!! Ich werde mir für dieses Jahr auch noch eine Lederjacke zulegen... muss natürlich keine echte sein ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ