BON ´A PARTE - Lederstiefel - Must Have

Heute möchte ich euch ein weiteres Must Have von BON´A PARTE vorstellen.
Die Stiefel erhielt ich als Testprodukt, Ihr findet ausschließlich meine ehrliche Meinung im meinem Bericht.

Allgemeines zu BON´A PARTE
BON´A PARTE ist nicht einfach nur irgendein Onlineshop, bei BON´A PARTE gibt es meiner Meinung nach die hochwertigsten und schönsten Kleidungs- und Accessoirestücke und zudem auch zu unglaublich tollen und fairen Preisen. Für solch eine Qualität zahl ich gerne ein paar Euro mehr! Das tolle an dem Onlineshop meiner Meinung nach ist ebenfalls, das es nicht nur Kleidung für die Dame alleine gibt, sondern auch für den Herren und sogar auch für Kinder, so kann man alles in einem Shop kaufen und muss sich nicht noch woanders suchen.

Sortiments-Übersicht / Rubriken
Im Onlineshop gibt es die Rubrik: Damen, Dessous, Wohnen, Kinder, Herren, Marken und Outlet

direkt zum Onlineshop? einfach hier Klicken

Unter den jeweiligen Rubriken gibt es eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Kleidungs- & Accessoirestücken.

Wie zB. bei Damen :
Hosen, Kleider, Röcke, Blusen, Schuhe, Jumpsuits, Tops, Pullover und vieles mehr
direkt zur Damenmode? einfach hier Klicken

bei Herren
Hosen, Hemden, Schuhe, T-shirts, Pullover, Sweatshirts, Accessoires und vieles mehr
direkt zur Herrenmode? einfach hier Klicken

weitere tolle Vorteile 
die persönlichen Daten sind/werden geschützt
  • Die  Zahlung erfolgt verschlüsselt
  • Käuferschutz
  • Rückgaberecht innerhalb von 14  Tagen
  • Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von € 100
  • Am Lager – Absendung innerhalb 1-4 Werktage 

Komm ich nun aber zu den Lederstiefeln

Beschreibung
Lange Stiefel mit dekorativen Schnallen
verschließbar durch einen Reißverschluss und seitlichem Elastikeinsatz
der Absatz besteht aus Holzfurnier
die Stiefel sind ebenfalls mit extra Schaftweite erhältlich
Schafthöhe: 36cm
Absatzhöhe: 4,5cm


Preis 139,95,-€ 

 Du möchtest direkt zum Stiefel ? einfach hier Klicken Lederstiefel 



Pflegetipps für Schuhe
zusätzlich befand sich eine kleiner Zettel mit tollen Pflegetipps im Karton
  • Vor dem Tragen 3x mit einem geeigneten Mittel imprägnieren 
  • regelmäßige Imprägnierung verbessert die schützende Wirkung
  • die Garantie gilt nicht für Perlen, Pailletten u.ä.
  • Schuhe mit metallbeschichteter Oberfläche müssen sorgfältig behandelt werden
  • bei häufigem Tragen kann ein geringer Farbverlust vorkommen
  • Nasse Schuhe nie im Schnellverfahren auf der Heizung, direkt am Ofen u.a.m. trocknen
  • bei dunklen Lederwaren kann leichtes Abfärben vorkommen


 genau so ähnlich sah mein Gesicht aus, als ich die Stiefel zum ersten Mal sah.


Der Stiefel hat wirklich sehr schöne Details und diese wurden meiner Meinung nach sehr hochwertig verarbeitet


Hier ein Bild vom inneren des Stiefels 


Der Reißverschluss zum verschließen des Stiefels befindet sich jeweils an den Innenseiten des Stiefels.


Meiner Meinung nach sieht man auf Anhieb, wie hochwertig dieser Stiefel ist.
 1A Verarbeitung und jedes Detail wurde auf einander Abgestimmt. Ich bin einfach begeistert!


Wie sag ich so gerne, Bilder sagen mehr als 1000 Worte


Hier sieht man noch mal schön die Innenseite des Stiefels mit dem Reißverschluss.


erhältlich ist der Stiefel in der Größe 36 - 42 


Meiner Meinung nach lässt sich der Stiefel von BON `A PARTE ausgezeichnet kombinieren. Schwarz geht bei mir eh immer. Ich habe mich auf Anhieb in diesen Stiefel verliebt. Das Tragekomfort ist wirklich unbeschreiblich gut, der Stiefel passt wie angegossen, kein Drücken nichts! Weder vorne an den Zehen noch hinten an den Fersen. Der Stiefel sitzt einfach perfekt! Dazu die wirklich tollen Details, die dem Stiefel noch das gewisse etwas geben, das Gesamtergebnis ist wirklich traumhaft, ein wirklich toller Stiefel, so hochwertig und dazu noch so bequem. Ein paar Kombinations-Vorschläge wären zB. ein Jeans-Rock mit schwarzer Strumpfhose und dann als Highlight die Stiefel oder aber aber eine lange Tunika bzw. ein langes Kleid mit Leggings und auch hier als Highlight die tollen Stiefel von BON `A PARTE. Ich könnte noch lange so weiter machen und ganz viele andere Outfit-Kombinationen aufzählen, aber darum geht es heute nicht. Ich kann jedem diesen Stiefel ans Herz legen, der nicht nur einen wunderschönen Stiefel sucht sondern ebenfalls 1A Qualität möchte, denn ich persönlich zahle für Qualität gerne etwas mehr. Dabei ist der Stiefel von BON `A PARTE nicht mal teuer! Meiner Meinung nach handelt es sich hier wirklich um ein Schnäppchen und ich empfehle euch wirklich hier zu zuschlagen, bevor der Stiefel vergriffen ist.

Mein Video zum Lederstiefel von BON´A PARTE
















BON `A PARTE bietet wirklich wunderschöne Mode für Jung und Alt, klein und Groß, egal ob für die Dame oder für den Herren, ganz egal bei BON `A PARTE ist für jeden etwas dabei. Hohe Qualität zu fairen bzw. günstigen Preisen, mein Mann und ich sind begeistert und für uns zählt BON `A PARTE zu den besten Onlineshops.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei BON´A PARTE  für  wundervollen Stiefel

Kommentare:

  1. Sehen klasse aus die Stiefel, perfekt für kalte Tage :)

    AntwortenLöschen
  2. uhhhhh! da werde ich mal reingucken müssen!

    AntwortenLöschen
  3. toller ausführlicher Bericht und schicke Stiefel hast du dir da ausgesucht, würden mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      vielen Dank für dein Feedback, ich finde die Stiefel auch total Toll :)

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ