Börner - Produkttest

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von Börner und 
heute möchte ich euch berichten.

allgemeines
Die Firma Börner wurde 1956 gegründet und produziert am Standort 54526 Landscheid-Niederkail (Rheinland-Pfalz) hochwertige Obst- und Gemüseschneider, die weltweit in fast fünfzig Länder exportiert werden.Das am Markt bekannteste der „made-in-Germany“ Produkte ist der Börner V5 Hobel PowerLine, ein Multitalent für Obst- und Gemüsefans mit 10 verschiedenen Schnittarten.

Hiermit leisten die Kunden einen wertvollen Beitrag für Ihre Gesundheit: Obst und Gemüse lässt sich in Windeseile zerkleinern. Die Zubereitung von gesunden und leckeren Gerichten funktioniert mit diesem hochwertigen Küchenhelfer kinderleicht. Auch die Reinigung erfordert kein lästiges Auseinanderbauen von Einzelteilen wie bei einer Küchenmaschine, sondern allein durch Abspülen unter lauwarmen Wasser entfernen sich Gemüsereste.

meine Testprodukte:
- Börner V5 Hobel PowerLine 
- Garnierschäler 6 in 1



Mit dem BÖRNER PowerLine V5 Küchenhobel arbeitet man jetzt noch schneller, präziser und sicherer als je zuvor. Die höhenverstellbaren Einschübe bieten eine Vielzahl an Schnittarten. Nun hat man Möglichkeit, Scheiben in vier verschiedenen Dicken, Stifte in vier verschiedenen Stärken und Würfel in zwei verschiedenen Größen zu schneiden. Das sind alles in allem 10 Schnittarten! Die sichere Aufbewahrung ist in der passenden Schieberbox möglich. In Design, Technik, Funktion und Sicherheit ist der V5-Gemüsehobel besser als alle vorherigen V-Hobel Modelle.








hier geht es direkt zur Webseite, einfach hier Klicken

Vorführungs-Video:


mein Fazit:
Ich bin total begeistert von den Produkten, so schnell und einfach, Toll! Dazu auch noch den Gemüsehalter sodass man sich auch nicht verletzen kann, super Idee und toll umgesetzt. Die Produkte sind ebenfalls super leicht zu reinigen und können in meiner Küche gut verstaut werden. Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen. Zusätzlich habe ich noch eine tolle Broschüre erhalten wo alles super gut und ausführlich erklärt wurde und dann auch noch ein Börner Kinder Kochbuch, indem Rezepte verbunden mit den Börner Produkten gestaltet wurde, sehr tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Börner für die tollen Testprodukte.





Kommentare:

  1. Noch als kleiner Tipp - Den Resterhalter / Schutzhalter immer nur in Richtigung der Pfeile benutzen. Ansonsten wird der Hobel beschädigt.

    Weiterhin Viel Spaß mit ihrem Hobel - Gemuesehobel-Shop.de Böntert

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ