Carriwell Seamless GelWire Still-BH

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von der Firma Carriwell 
und heute möchte ich euch berichten.

Carriwell Unterwäsche für Schwangerschaft und Stillzeit
Seit über 14 Jahren "unterstützt" Carriwell Schwangere und frischgebackene Mütter mit komfortabler; praktischer Still-Unterwäsche über ein zunehmend wachsendes Einzelhandel Netzwerk in über 30 Ländern.

Carriwell Seamless GelWire Still-BH - Nahtlos


Der nahtlose Schwangerschafts- & Still-BH mit Gel Bügel kombiniert,
 höchsten Tragekomfort mit dem Halt eines herkömmlichen Bügel-BH´s.


Der ultimative Still BH, nahtlos, extrem bequem und mit exklusivem GelWire-Halt (angemeldetes Patent). Das flexible GelWire unterstützt mit hohem Komfort ohne störenden Formbügel - ideal für sensible Brüste.

"Vor 17 Jahren hatten Sie versprochen, einen Still BH ohne Formbügel zu entwickeln, denn Metallformbügel können die Milchkanäle einklemmen oder beschädigen. Steifes und unflexibles Metall, sowie hartes Titanium und gepresstes Plastik sind nicht für wachsende und sich verändernde stillende Brüste geeignet. Durch die Verbindung von Komfort und Passform und nahtlosem Mikrofasergewebe mit einem flexiblen, bequemen Gelbügel haben Sie einen innovativen Büstenhalter entwickelt, der IHRE einzigartige Form unterstreicht und tatsächlich unterstützt."


Nahtloser Komfort und Passform + bequeme GelWire -Unterstützung und Form:
  • Weiches atmungsaktives Mikrofasergewebe.
  • Schöne Form, perfekt unter T-Shirts.
  • Innovative Unterstützung mit GelWire-Technologie.
  • Einhändiger Verschluss für leichtes Stillen.
  • Kostenlose BH – Erweiterung.
  • 3 Haken und Ösen für größeren Komfort
  • Breite Schulterträger, die mehr Halt geben.
  • Nicht härtendes Gel, das auf der Brust immer weich bleibt.
  • Unterstützt die Brust bei ihren natürlichen Veränderungen von Form und Größe dehnt sich bis auf 2 Brustumfang- und Körbchengrößen zur Anpassung an die sich beim Stillen verändernde Brust.
  • die gesamte Brust wird freigelegt und ermöglicht somit einen vollständigen Hautkontakt zwischen Baby und Mutter beim Stillen.





  • Material: 91% Polyamid, 9% Elasthan
  • schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100




  • Pflege: Maschinenwäsche bei 40°, trocknergeeignet


  • Für das Stillen kann der BH durch einen sehr leicht zu lösenden Verschluss komplett geöffnet werden. So kommt man als Mama und das Baby in den Genuß eines vollständigen Hautkontaktes. 
    Inklusive ist eine zusätzliche BH-Verlängerung.




    Die Bilder wurden von mir selbst geschossen, 
    diese habe ich von den beiliegenden Broschüren abfotografiert


    mein Fazit
    Carriwell verfügt über ein großes Sortiment an Unterwäsche für Schwangerschaft und Stillzeit. Weiter erhält man auf der Webseite von Carriwell viele wichtige Informationen sowie eine Tabellen-Übersicht rund um die perfekte Größen-Auswahl. Egal ob Nahtlos, mit Spitze oder Schwarz, Weiß, bei Carriwell gibt es für jede Frau die richtige Unterwäsche. Der Still-BH erfüllt voll und ganz seinen Zweck, super leicht lässt sich der BH öffnen und wieder schließen, so ist die Stillmöglichkeit voll und ganz gegeben - auch Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach 1A. Der BH ist meiner Meinung nach echt Klasse und wer noch einen sucht ist bei Carriwell genau richtig!Auch Kundenbetreuung und Lieferung war super, ich bin voll und ganz Zufrieden und bedanke mich für denn tollen Service.

    Hier geht es direkt zur Webseite Carriwell 

    An dieser Stelle bedanke ich mich bei Carriwell für den tollen Still-BH



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    ♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ