Cyber Clean - schmutz Absorbierende High-Tech Reinigungsmasse im Test

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von Cyber Clean
 und heute möchte ich über das Testprodukt berichten.

allgemeines zur High-Tech Reinigungsmasse:

- entfernt Schmutz und beseitigt Keime!
- reinigt Zwischenreäume ( dort wo herkömmliche Reiniger versagen )
- befreit Oberflächen von Pilzen und Bakterien
- eliminiert Keime zu 99,999%*


Cyber Clean - eine einzigartige und revolutionäre Reinigungsmasse, die speziell für die Reinigung von Zwischenräumen entwickelt wurde. Staub unr Rückstände werden absorbiert und Keime eliminiert.

Die Krankheitserreger befinden sich häufig zwischen den Tasten von Computern, Handys, Telefonen, Digitalkameras, Druckern und Kopierern. Auch im Haushalt kommen wir täglich mit Keimen in Berührung. Cyber Clean schützt Sie und Ihre Familie vor diesen gesundheitsschädlichen Mikroorganismen.

Einfach Anzuwenden. Nur Aufdrücken Abziehen und der Schmutz ist Weg!


Funktionsweise:
Das patentierte Cyber Clean verfügt über eine Mikroverkapselungsfunktion, die den Schmutz aufnimmt! Schmutz und Staub dringen in die Reinigungsmasse ein und werden absorbiert. Die eingekapselten Teilchen können nicht mehr zurück. Ihre Hände bleiben bei jeder Reinigung hygienisch sauber und gepflegt.
Tiefenreinigung durch die 3 in 1 Formulierung.
Vorher
Nachher

Vorführungsvideo:















Gebrauchsanweisung:
1. Cyber Clean aus der Packung nehmen. Die Masse etwa 10 Sekunden in den Händen durchkneten,
 damit sich der pH Wert Der Hände an Cyber Clean angleicht.

2. Nicht mit Cyber Clean wischen! Einfach nur die Masse auf die schmutzige Stelle Drücken
und danach  wieder abziehen.

3. Wenn sich Schmutz auf der Oberfläche von Cyber Clean befindet, braucht man lediglich etwas Masse darüber falten, kurz einkneten und der Schmutz ist in der Masse eingefangen.

4. Der absorbierte Schmutz wird nicht mehr auf die Hände oder die nächste Cyber Clean zu reinigende Stelle übergehen.

5. Die Cyber Clean Masse kann solange genutzt werden, bis sich die Masse verfärbt oder klebrig wird.

6. Anhand der Farbskala auf der Verpackung erkennt man, wann man einen neuen Cyber Clean braucht.

7. Nach Gebrauch muss Cyber Clean, jeweils wieder fest verschlossen in der luftdichten Verpackung gelagert werden, da sonst die Masse austrocknen kann.

8. Es ist wichtig, dass Cyber Clean ersetzt wird, sobald sich die Masse verfärbt hat, da die Absorptionskraft stark nachlässt und sich der pH Wert von Cyber Clean verändert.

9. Empfohlen wird: bei USB-, AV-, Monitoreingängen, Anschlüssen oder kleinsten Rissen nur einen frischen Cyber Clean zu verwenden.

10.  Cyber Clean ist kein Lösungsmittel und sollte nicht zur Fleckenentfernung verwendet werden.

11. Cyber Clean entfernt keine Öl, Schmutz- oder Schmierflecken auf Bildschirmen u.ä. ( bspw. LCD, Monitore, Handy-Bildschirme usw. )

12. Cyber Clean Inside Shoes - die Masse jeweils nur max. 5 Sekunden hineindrücken und herausholen! Dies Mehrfach!

13. Immer auf die richtige Lagerung Achten! Keine direkte Sonneneinstrahlung/Hitze! Bei Kälte ist die Masse vor Gebrauch bitte HANDWARM zu kneten!

                                                                                                       Quelle: beigelegte Gebrauchsanweisung von Cyber Clean

mein Fazit:
Ich kannte Cyber Clean vor dem Test noch gar nicht und muss sagen das es echt eine tolle Sache ist. Die Masse riecht sehr frisch und fühlt sich sehr weich und wabbelig an. Die Anwendung ist sehr einfach und Sekundenschnell. Oftmals war es sehr Mühselig den Schmutz von der Tastatur zu kriegen da ich nicht unbedingt mit einem nassen Tuch drüber gehen wollte und daher oft zu Q-tips gegriffen habe. Jetzt ist aber Schluss damit! Wir sind begeistert und bedanken uns wir das tolle Produkt.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Cyber Clean für das tolle Testprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ