Daniel JOUVANCE - die Experten für Meereskosmetik


Vor kurzem erreichte mich ein kleines Paket von Daniel Jouvance
 und heute möchte ich euch die Produkte genauer vorstellen


meine Testprodukte:
1. Daniel Jouvance beruhigendes Aqua-Spray - tägliches Pflegeritual für schöne Haut
- unterstützt die natürliche Abwehr der Haut
- wirkt feuchtigkeitsspendend und beruhigend 
- beschleunigt die Zellenerneuerung um das 5-fache

L´EAU PHYSIOMARINE - Beruhigendes - Aqua Spray
Reich an Oligo-Elementen und Mineralien, versorgt diese Pflege die Haut mit Feuchtigkeit, beruhigt sie und trägt dazu bei, der Hautalterung vorzubeugen. Auf die gereinigte Haut sprühen, Augenkontakt vermeiden. Einige Zeit einwirken lassen und die Haut anschließend sanft trocken tupfen. 

Preis: 10,-€ / 150ml

2. Daniel Jouvance MER DE JAVA - Energiespendendes Duschbad
die prickelnde Mischung aus belebender Limone und einem Hauch von Mandarinduft weckt die Lebensgeister. Milder Physiomarines Wasser und Braunalgen garantieren einen spritzigen Duschgenuss , der den vitalisierenden Duft Indonesiens verströmt. Parabenfrei. Sorgfältig abspülen. 

Preis: 6,-€ / 200ml

3. Daniel Jouvance OCEASOLAIRE  Beruhigende Nutri-Pflege - für das Gesicht After-Sun
- Erfrischt, hydratisiert
- nach jeder Sonnenexposition
- großzügig auf das Gesicht auftragen
- Hautärztlich getestet
- Parabenfrei
- Die After-Sun Creme das Gesicht hinterlässt einen geschmeidigen und strahlender Teint.

Die Formel mit Physiomarinem Wasser und Karite-Butter beruhigt und pflegt sonnenstrapazierte Haut. Die cremige, erfrischende Emulsion pflegt und spendet Feuchtigkeit und verleiht Ihrer Haut eine zarten Duft von Sommer und Strand.
Preis: 9,50,-€ / 50ml

4. Daniel Jouvance - Intensive Repair- Aufbaupflege für Hände und Nägel
Die auf trockene Hände und strapazierte Nägel zugeschnittene Pflege nährt die Haut intensiv und dauerhaft. Ihre Hände fühlen sich geschmeidig an, die Fingernägel sind gestärkt.

Zarte Hände, kräftige Nägel
Die Intensive Repair-Aufbaupflege für Hände und Nägel ist speziell auf trockene Hände und strapazierte Nägel zugeschnittene und enthält Omega-3- und 6-Fettsäuren, die die Haut nähren und regenerieren, Baumwollöl sowie Pro-Vitamin B5 zur Stärkung der Fingernägel.
Ihre Hände fühlen sich samtzart und gepflegt an, sie sind intensiv und dauerhaft genährt. Ihre Fingernägel erhalten neue Widerstandskraft.
Dermatologisch getestet.
Parabenfrei.

Preis: 5,50,-€ / 75ml

5. Daniel Jouvance Nagellack noemie VERNIS 
Ein verführerisch, intensives Rot. Dieser glänzende Nagellack zaubert Ihnen strahlend schöne Nägel. Dermatologisch getestet.

Preis: 4,50,-€ / 5,5ml 

Mein Fazit:
Ich finde die Produkte echt Klasse, die Handcreme riecht sehr angenehm und spendet zudem sehr gute Feuchtigkeit, der Nagellack im intensiven Rot gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das Duschgeld riecht sehr angenehm und versprüht eine tolle Frische beim Duschen. Vom Aqa Spray bin ich totall begeistert, gerade an besonders warmen Tagen sprühe ich es gerne auf mein Gesicht und Körper, sehr gerne lagere ich es persönlich sogar zusätzlich im Kühlschrank.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Daniel Jouvance für die Testprodukte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ