design3000 - Etagere Gourmet 3-stufig

Heute möchte ich euch die Etagere Gourmet 3-stufig vorstellen,
erhältlich ist diese im Onlineshop Design3000.

Im Onlineshop Design3000 gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Artikel wie zB.  Rund um das Thema Geschenke, Schöner Wohnen, Lifestyle & Fashion, Essen und Trinken und und und

Direkt zum Onlineshop? einfach Hier Klicken

Warum bei Design3000 einkaufen? das sind die Vorteile
  • Schnelle Lieferung
  • 100 Tage Widerrufsrecht 
  • bis 200,-€ per Rechnung zahlen
  • 4% Skonto bei Vorkasse
  • kostenlose Rücksendung innerhalb Deutschland
  • direkt im Shop Payback Punkte sammeln und einlösen
  • ab 30,-€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland
ASA Selection Etagere Gourmet 3-stufig mit Kreide & Schwamm
Diese Etagere setzt Gewiss jeden Gaumenschmaus bzw. Leckerbissen in Szene 

Der Aufbau ist super einfach wer Hilfe benötigt findet alle Informationen in der beiliegenden Beschreibung


Die Etagere Gourmet ist ein Klassiker für Vorspeisen, Nachspeisen und Fingerfood!
Die kühle Eleganz aus soliden Schieferplatten und Edelstahl ist zeitlos modern. Und um die stilechte Präsentation der Köstlichkeiten noch zu unterstreichen, kann die Etagere Gourmet mit dem mitgelieferten Kreidestift passend beschriftet werden.
  • 3-stöckige Etagere
  • aus Schieferplatten (32 x 32 cm, 24 x 24 cm, 15 x 15 cm)
  • mit Kreidestift & Schwamm
  • steht besonders stabil
  • leicht zu reinigen
Maße
Länge: 32cm / Breite: 32cm / Höhe: 49cm
Gewicht: 3,2kg
Material: Schiefer 
Serie: Memo

Preis: 49,90,-€ 

Direkt zur Etagere? einfach Hier Klicken

Hier ein Beispiel zur Beschriftung mit dem beiliegenden Kreideschrift und dem Schwamm



Mein Fazit
Ich bin total begeistert von meiner neuen Etagere, bevor ich aber nun genauer auf meine Etagere eingehe komme ich vorab einmal zum Onlineshop Design3000. Im Onlineshop Design3000 Shop of Ideas gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen tollen Artikeln. Der Kundenservice ist super nett und meine Etagere kam schon nach wenigen Tagen gut verpackt bei mir an. Die Etagere ist ein echtes Highlight finde ich, egal was man damit Serviert, es wird in jedem Fall ein Blickfang auf dem Tisch. Die Etagere ist 1A verarbeitet super leicht zu montieren und kann dazu auch noch beschriftet werden, was will man mehr! Egal ob Vorspeisen, Nachspeisen oder Fingerfood, auf 3-Stufen - kann sowohl optisch als auch Geschmacklich 1A Punkten! Ich finde das die Etagere sehr modern und stylisch aussieht sie passt sowohl auf meinen Küchentisch als auch auch in mein Wohnzimmer, ein echtes Highlight. Nachdem ich meine Etagere aufgebaut hatte und am Abend noch Besuch Empfang, musste ich gleich mein Obst auf die Etagere präsentieren. Sogar mein Besuch war begeistert und wollte sofort wissen wo ich die her habe .... Das muss schon was heißen! Kurz Zusammengefasst bin ich mehr als begeistert, tolles Produkt, toller Service, ich bin super zufrieden!

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Design3000 für den Testartikel.



Kommentare:

  1. Wow, die Etagere sieht ja echt edel aus. Gerade wenn man Gäste empfängt sieht so etwas immer sehr hübsch auf dem Tisch aus.
    Viele Grüße und ein tolles Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      ich bin ganz deiner Meinung, die Etagere sieht wirklich sehr Edel und Hübsch aus. Auch dir ein schönes Restwochenende.

      Liebe Grüße Lila

      Löschen
  2. Sehr schick!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    lg Olga

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ