essential garden 3 Düfte im Test

vor kurzem erreichte mich ein weiteres Paket von public news
 und heute möchte ich euch die Düfte vorstellen

meine Test-Düfte:

















1. essential garden blooming paradise eau de parfum 30ml - Duftnote 3 von 5 Duftsterne
Kopfnote schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer, Apfel
Herznote Veilchen, Pfingstrose, Orangenblüte, Wassermelone
Basisnote Sandelholz, Moschus

2. essential garden forbidden berries eau de parfum 30ml - Duftnote 4 von 5 Duftsterne
Kopfnote Himbeere, Granatapfel
Herznote Rose, Jasmin, Ananas, Mango
Basisnote Moschus, Sandelholz

3. essential garden passion flower eau de parfum + Travelsize forbidden berries 30ml - Duftnote 5 von 5 Duftsterne
Kopfnote Litschi, schwarze Johannisbeere, Pfirsich
Herznote Hibiskus, Passionsblume, Rose
Basisnote Vanille, Brombeere, Moschus

mein Fazit:
Die Düfte riechen sehr unterschiedlich, am liebsten gefällt mir der essential garden passion flower, dieser Duft riecht einfach einzigartig, sehr frisch meiner Meinung nach, mit einem blumigen Touch. Ich habe mich einfach in diesen Duft verliebt. Die andren beiden Düfte riechen ebenfalls schön, allerdings überzeugen die mich persönlich nicht ganz so wie der Duft mit den 5 Sternen, den der ist einfach ein Highlight und ist echt ein Favorite von mir geworden.

An dieser Stelle bedanke ich mich erneut bei public news für die Testprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ