Greenweez - für ein gesundes Leben - Produkttest


Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen von Greenweez 
und heute möchte ich euch mein Testprodukt vorstellen.


mein Testprodukt:
2ER Set Eiswürfelbehälter / Cocktail-Eisbrecher C´rush



Beschreibung:
1. Halten Sie C´rush in der Handfläche und füllen Sie es mit Wasser.
2. Stellen Sie 2 C´rush in den Gefrierfach aufeinander für eine bessere Stabilität.
3. Nach einer Stunde im Gefrierfach , rollen Sie C´rush zusammen.
4. Ziehen und Drücken Sie C´rush auf einer großen Schüssel.
5. C´rush wieder ausrollen.
Das zerkleinerte Eis ist fertig!

Preis: 14,64-€


An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Greenweez für das tolle Testprodukt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ