John West Thunfischgenuss

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von
John West - Thunfischfilets und heute möchte ich euch berichten.


John West bieten seinen Kunden über 150 Jahre Erfahrung auf den Weltmeeren, Tradition und qualitativ hochwertige Produkte. Den Thunfisch für den deutschen Markt fischt John West bis heute traditionell selbst. 

Neben den 3 Thunfisch Sorten, habe ich ein hochwertiges Salatbesteck erhalten, sowie eine Rezeptbroschüre.

Das Sortiment im Überblick:
John West Thunfischfilets aus nachhaltigem Fang sind seit November 2012 im Handel erhältlich. Das Sortiment umfasst die Sorten: Natur - ohne Öl, in Olivenöl und in Sonnenblumenöl.

Die Produkte sind bei: Edeka, Kaufland, Tengelmann, Famila und Markant für 1,99,-€ unverbindliche Preisempfehlung erhältlich.

Erstes Rezept - mein Thunfisch-Salat


meine Zutaten für den Salat
3 Tomaten
2 Lauchzwiebeln
1/2 Gurken
1 Paprika
etwas Petersilie
Salatgewürze
etwas Olivenöl
Pinienkerne ( kann auch weggelassen werden )
John West Thunfisch

einfach alle Zutaten vermischen etwas Würzen und fertig :)

weitere Rezepte folgen in kürze 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ