KERALOCK - Coloration / haarfarb-entferner & Volumen Shampoo im Test

Dank Concept & Communication GmbH durfte ich 3 Keralock Produkte testen

meine Testprodukte:

- Keralock Care Volumen Mousse Shampoo 200ml
Also vom Duft her riecht das Volumen Shampoo wie die Produkte beim Frisör, sehr angenehm und frisch. Als ich mir die Aufschrift durchgelesen hatte und gelesen habe das im Volumen Shampoo Bier enthalten ist, war ich schon etwas irritiert. Ich wusste gar nicht das in manchen Shampoo´s Bier enthalten ist. Das Shampoo kommt in einem Pumpspender, das finde ich sehr vorteilhaft, da ich diese Pumpspender besonders bevorzuge, weil ich so meine Dosis besser portionieren kann. Nach der Anwendung erstrahlt mein Haar mit voller Frische und vorallem Volumen, mein Haar fühlt sich sehr voluminös an und glänzt total. 

- brilliant Creme - Coloration in der Schwarz
Da ich öfters mal meine Haare nachfärbe kam dieses Paket gerade richtig, wer kennt die verschieden Coloration für zu Hause nicht? Genau ich bin mir ziemlich sicher das jeder sie kennt und die meisten haben sicher auch schon mal ausgetestet. Ich persönlich muss gestehen, das ich mir vorwiegend die Haare selber färbe und meistens immer mit diesen selbst-misch-colorationen. Die Haarfarbe von Keralock in der Farbe Schwarz, habe ich mir bewusst ausgesucht da ich meine Haarfarbe häufiger mal von Braun auf Schwarz und dann auch mal wieder von Schwarz auf Braun färbe. Nun war es mal wieder an der Zeit für ein Frisches Schwarz und nun zeig ich euch mein Ergebnis.


- Haarfarb-entferner ( Reinigungstücher für Hals, Gesicht und Hände )  insg. 6 Tücher enthalten
Diese Haarfarb-entferner finde ich einfach Klasse und muss gestehen das ich sie noch nicht solange kenne. Aber Mittlerweile habe ich sie kennen und lieben gelernt. Denn wie oft ist es mir passiert das ich etwas Farbe auf die Stirn oder an den Hals oder an die Ohren bekommen habe. Und dann ? richtig schrubben was das zeug hält und was bringt es ? Richtig gar nichts! Damit ist nun aber schluss, den mit diesen Reinigungstüchern ist es ganz easy einfach die Farbe von der Haut mit den Reinigungstüchern abwischen und fertig. Also ich kann euch diese Reinigungstücher sehr ans Herz legen und bin mit den Tüchern von Keralock super zufrieden.

An dieser Stelle bedanke ich mich  bei Concept & Communication GmbH für die tollen Produkte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ