Lambertz Produkttest - mein süßes Glück ღ

Lambertz suchte vor kurzem auf Facebook Produktester, auch ich hatte mich beworben
und hatte kurze Zeit später eine erfreuliche Nachricht erhalten - ich darf Testen ! 


Das Testpaket von Lambertz ist echt der Wahnsinn :) vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Lambertz 


Die Naschereien im Überblick
Toscana / 11 Gebäckvarianten - ohne Schokolade - 450g 

folgende Gebäckvarianten sind enthalten: 
Schachbrett: Klassisches Schwarz-Weiß-Gebäck mit Schachbrettmuster 
Divina: zartes Gebäckröllchen 
Craquer: knuspriges Karamellgebäck 
Orangengebäck: zartes Gebäck mit feiner Orangen-Note 
Butter-Blatt: zartes Butter-Gebäck
Butter-Herz: zartes Buttergebäck in Herzform 
Souffle: feines Sommergebäck 
Neapolitaner: Waffel doppelt gefüllt
Sonnentaler: zarte Gebäcktaler mit Cocos-Note
Mandel-Brot: knackiges Gebäck mit Mandelblättern 
Wiener-Schnitte: knuspriges Mürbegebäck mit Zucker bestreut 

Fazit: die Toscana - Gebäck-Mischung, ist eine Abwechslungsreiche Leckere Mischung, mit wirklich leckeren Gebäckvarianten - die durchaus für Suchtgefahr sorgen kann!  Super lecker zB. zum Kaffee auf dem Balkon/ Terrasse oder im Garten - die Kekse zergehen sehr leicht auf der Zunge und sind einfach Lecker.


Weiter erhielt ich super leckere Mozart-Kugeln und Kokos Knusper Taler 
( leider hat mein Mann diese schon aufgefuttert bevor ich ein Bild schießen konnte ) aber ich soll ausrichten das die beiden wirklich ausgezeichnet Lecker schmecken :) und wir werden diese auch definitiv nachkaufen.


weiter erhielt ich 2 Sorten Knusper Marshmallows und zwar einmal die Erdnuss-Keks Chunks und dann einmal die Rice Crisp - Haselnuss. Also einmal mit Dunkler-Schokolade und einmal mit Heller-Schokolade.

Außen schmeckt man erstmal nur Schoko-Knusper und zur Mitte hin befindet sich der Marshmallow. Beide Sorten schmecken super Lecker und auch hier besteht sehr schnell Suchtgefahr! Uns schmeckt das knusprige Rice Chip super lecker - allerdings wäre es ohne Marshmallow bestimmt auch super lecker und würde ich definitiv kaufen.


Mein süßes Glück - eine riesige Packung voller Leckereien :)

Der Inhalt ist in 4 einzelne Packungen unterteilt. Das finde ich persönlich sehr praktisch. Allein die verführerische Verpackung lässt Herzen höher schlagen. Der Inhalt ist echt Bombastisch so viele verschiedene Leckere Keekse und Gebäckvariationen in nur einer Packung.



Ich habe mir eine Packung einfach ausgepackt und in meine Keksbox umgefüllt so kann ich sie einfach auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen und nach jeder kann beliebig naschen.






























Also ich kann euch wirklich jedes meiner Test-Kekse ans Herz legen. Alle Varianten schmecken wirklich super lecker, an dieser Stelle möchte ich mich bei Lambertz bedanken für die wirklich leckeren Gebäckvarianten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ