Mavala Schönheit bis in die Fingerspitzen

Vor kurzem erreichte mich ein kleines Paket 
von der Firma MAVALA und heute möchte ich euch berichten.

allgemeines:
Seit über 50 Jahren steht der Name MAVALA in den Bereichen Pflege und Kosmetik für Premium-Qualität, die auch von Profis auf der ganzen Welt geschätzt wird.
Die Produkte werden in den MAVALA Laboratorien in Genf (Schweiz) in Übereinstimmung mit den strengsten Qualitätsstandards formuliert und hergestellt. Neben dem gesamten Sortiment findet man in den verschiedenen Bereichen auch ausführliche Informationen und Tipps zur richtigen Anwendung, und Übungen im Sinne des Mottos: Schönheit von Kopf bis Fuß!


Neben meinen Testprodukten erhielt ich ebenfalls eine tolle Broschüre mit wichtigen Fragen und Antworten zum Thema. Zum Beispiel: Was ist ein Nagel, Welchen Zweck erfüllt er, Beschädigte Nägel wieso - und vieles vieles mehr.

Mein Test-Set: 3 trendige Nagellacke ( Rosa, Pink, Glitter )


Das 3er Set ist zu einem Preis von 17,70,-€ bei Mavala erhältlich 

Fazit
Ich finde die Farbkombination sehr ansprechend, gerade für den Sommer sind es sehr schöne Farben, die man hervorragend zu verschiedenen Outfits kombinieren kann. Egal ob Schlicht, elegant oder Sportlich bei dieser Kombi findet man immer den passenden Nagellack.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei dem Team von Mavala für das tolle Set.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ