meine Babyflasche.de - mit Vornamen & Geburtsdatum - Produkttest



Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von dem Onlineshop: meine Babyflasche.de nun möchte ich euch über die Babyflasche und dem Onlineshop berichten.

der Onlineshop bietet:

  • Babyflaschen aus Glas mit individueller Namensbeschriftung
  • Einzigartige, personalisierte Produkte und Geschenkideen für Babies
  • Besondere Geschenkideen zur Geburt, zur Taufe oder zum Geburtstag


  • Vorteile sind:
    - personalisiert 
    - exclusiv
    - einzigartig 

    Im Onlineshop findet man neben Babyflaschen auch:
    - Babylied mit Babys Daten
    - Hufeisen mit Namen
    - Hörbücher mit Dir in der Hauptrolle
    - 3D-Bilder zur Geburt und Taufe
    - Persönl. Geburtstagslied 
    - Personalisierte Babyschuhe 
    - Trinkgläser mit deinem Namen 
    und vieles mehr 

    mein Erster Eindruck:
    Also ich finde den Onlineshop echt Klasse! Die Sortiments-Übersicht ist der Wahnsinn. So viele Seltene und vor allem Personalisierte Geschenke, allein als ich gelesen habe: Babylied mit Babys Daten? Hallo wo gibt es bitte sowas :) Total süße Ideen, die ich Teilweise noch nie wo anders gesehen habe. Ich finde eh personalisierte Geschenke viel schöner als normale Geschenke. Denn es ist einfach persönlicher und man merkt das der andere sich Gedanken gemacht hat und das ist für mich viel schöner als ein stinknormales Geschenk. Wer genau meiner Meinung ist - ist bei meine Babyflasche genau richtig!

    mein Testprodukt:


    Hinweis:
    Ich habe bei meiner Testflasche das Geburtsdatum noch weggelassen, da es noch nicht feststand.

    Beschreibung:
    Ein wunderschönes Erinnerungsstück, das man ein ganzes Leben lang behält

    Vorname und Geburtstag von Glasbläsern mit heißem, flüssigen Glasstab
    nach individuellen Wünschen beschrieben
    für ewig mit der Babyflasche fest verbunden.
    Ein außergewöhnliches und sehr persönliches Geschenk
    Robust, aus hochwertigem feuerfestem Glas mit Skala, Nuckel und Verschluss.
    Spülmaschinenfest, kochfest und für die Sterilisation geeignet!
    Lebenslange Garantie in Bezug auf dauerhaft feste Verbindung der aufgebrachten Glasbeschriftung mit der Flasche!

    Preis: 22,90,-€

    mein Fazit:
    Ich finde die Personalisierte Babyflasche total Toll, durch den Vornamen und das Geburtsdatum des Schützlings, ist es einfach mehr als nur eine Babyflasche und daher einfach persönlich. Auch super als Geschenk für die Freunde und Verwandte. Es gibt im Onlineshop aber auch weitere bezaubernde Produkte und es lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen.Was ich auch total Klasse finde ist, das man zB. zur Babyflasche wichtige Informationen erhält, zB. zur Frage warum Babyflaschen aus Glas bevorzugen statt aus Plastik. Dort gelangt man auf eine Seite mit Wissenswertes und erhält zahlreiche Informationen, warum, weshalb und wieso?! Das gibt zusätzlich von mir einen Pluspunkt und ist einfach Top.

    An dieser Stelle bedanke ich mich bei dem Onlineshop meine Babyflasche für die tolle Flasche



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    ♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ