merinoboutique - Bio Baumwoll Baby-Schlafhemd - im Test

         Dank dem Onlineshop merinoboutique 
bekam ich dieses Bio Baumwoll Schlafhemd als Testprodukt 


Merinowolle hält Kinder gesund und munter, und ihre Eltern sind einfach zufrieden...
Sie bieten das gröβte Angebot an Merinoprodukten fürs Baby und Kleinkind an; in einem Online-Shop, in dem sich Eltern nach Neuseeland beamen lassen, ohne ins Flugzeug steigen zu müssen.
Die Merinowolle aus Neuseeland ist die feinste Wolle der Welt; so super sanft, Kinder wollen sie einfach ständig tragen,-  tagsüber, nachts, und zu jeder Jahreszeit.
Sie bieten eine Auswahl an Baby-Schlafsäcken, Pucktüchern, und Kindermode an, in denen sich ihre Kinder einfach wohl fühlen und besser schlafen.

Ihre Mission ist es natürliche, biologisch abbaubare Wollprodukte anzubieten, in denen Kinder einfach glücklicher sind und somit auch ihre Eltern viel zufriedener!

Sortiments Übersicht, im Shop findet Ihr Artikel zum Thema:
Frühchen
Baby Mode
Baby Shuhe & Socken
Kinder Mode
Spiel & Spass
Kinderzimmer
Auf Achse
Für Mama & Papa
Gestrickte Merinomode
Handgefertigte Artikel

mein Testprodukt:



Beschreibung: Bio Baumwoll Baby Schlafhemd 
Dieses wunderschöne Merino Schlafhemd/Schlafsack ist aus superfeiner 100% Merinowolle aus Neuseeland hergestellt. Das Schlafhemd ist ideal fuers Baby, da man die Windeln leicht wechseln kann und das Baby platzt zum strampeln hat. Schlafhemden sind sehr praktisch und die Kinder lieben sie. Ausserdem koennen die Kinder sie auch laenger anziehen als einen Strampelanzug.

Eigenschaften:

- Designed und made in Neuseeland aus 100% purer Merinowolle
- Die Aermel koennen umgeschlagen werden, damit sich das Baby nicht kratzt.
- Schnur am unterer Ende haelt den Schlafsack zusammen und erlaubt einfachen Zugang beim Windeln  wechseln.
- Feuerhemmed
- Pflegeleicht  40°

In 4 Farben erhältlich: Himbeere, Dunkelblau, Graubeige, Wollweiss

Beispielbild:
Das Bildmaterial wurde mich von merinoboutique
kostenlos zur Verfügung gestellt.

Preis: 42,95,-€


mein Fazit:
Das Baby Schlafhemd fühlt sich so weich und sanft an - kein Wunder denn es halndelt sich hierbei ja auch um die feinste Wolle der Welt. Einfach klasse, Kinder wollen sie einfach ständig tragen,-  tagsüber, nachts, und zu jeder Jahreszeit. Auch die große Auswahl finde ich toll egal ob: Baby-Schlafsäcke, Pucktüchern, oder Kindermode, in den Artikeln von Merinoboutique fühlen sich Kinder einfach wohl und können so besser schlafen. So sind Kinder einfach glücklicher und somit Ihre Eltern viel zufriedener! 






An dieser Stelle bedanke ich mich bei dem Onlineshop: merinoboutique für das tolle Baby Schlafhemd





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ