MyNY von DKNY - Präsentiert von Rita Ora

Achh habe ich mich gefreut, als ich erfuhr das ich Dank Parfumdreams,
den neuen Duft von DKNY testen darf, heute möchte ich euch nun ausführlich berichten.

Allgemeine Informationen zu: DKNY ( Donna Karan New York )
Donna Karan New York ist ein Label der Modedesignerin Donna Karan. Im Jahre 1989 kam das Internationale Label auf den Markt und zählt seitdem, bis heute zu den wichtigsten Trendmarken weltweit. In New York City gibt es ebenfalls ein DKNY Bekleidungsgeschäft. 

Die Mission der Donna Karan Company, als Design orientiertes Unternehmen, ist es, den internationalen Puls von New York in der Entwicklung, Vermarktung und Lieferung einer kompletten Lifestyle-System zu einem globalen Kunden darstellen. Sie wenden die höchsten Standards der Kreativität, Integrität, Qualität und Innovation, um Ihre Produkte und Konzepte an.

Einfach gesagt, ist DKNY die Energie und der Geist von New York. International, vielseitig, Spaß, schnell und echt! DKNY befasst sich mit den realen Bedürfnissen der Menschen überall! Sowohl modisch als auch freundlich. DKNY liefert konsequent seine einzigartige Mischung mit Stil - und das auf der ganzen Welt.
  
                                                                                                                                                                     Quelle: Google/ Wikipedia


Duftnoten
  Kopfnote: Rosa Pfeffer, Himbeere, Galbanum 
   Herznote: Iriswurzel, ägyptischer Jasmin, Freesie
                             Basisnote: Moschus, Ambra, Vanille-Absolue, Patchouli 

Das Design
Das Flakon des My NY besteht aus Glas, der obere Teil schafft eine Herzform und erinnert an die Skyline des New Yorker Wolkenkratzers.Die Flüssigkeit des My NY erstrahlt in einen hellen Rosé und gefällt mir echt gut.

Rita Ora ist Überzeugt:
" Der Duft feiert New York City, was anders als alles andere auf dieser Welt ist. Ich liebe es, Teil einer Kampagne zu sein, die den Esprit von New York einfängt und die Geschichten der Frauen hier, die so leidenschaftlich an ihren Träumen festhalten. "

                                                                                                                                                                                     Quelle: Die Bunte



 [̲̅♥̲̲̅̅  Mein Fazit ♥̲̅ ]  
Beim auspacken des Flakons war ich echt überwältigt. Das herzförmige Flakon sieht einfach zauberhaft aus, zusammen mit der Roséfarbenen Flüssigkeit harmoniert das Flakon wirklich ausgezeichnet miteinander. Abgesehen von dem tollen Duft ist das Flakon ebenfalls ein toller Hingucker auf meinem Schminktisch. 


New York, eine Stadt die Herzen höher schlagen lässt - so vielfältig und lebendig! - genau durch diesen unvergleichlichen Touch ist der neue Duft "MYNY" von DKNY entstanden: verspielt, abenteuerlich und raffiniert. Eine wirklich märchenhafte Mischung aus Blumen, Gewürzen und Früchten.


Haltbarkeit und Intensität
Ich habe mich in den Blumig-fruchtigen Duft unheimlich verliebt ♥ Gerade jetzt im Sommer finde ich diesen Duft genau richtig. Meiner Meinung nach reichen schon wenige Spritzer des neuen Parfums von DKNY - sogar einen Tag später duftet die Kleidung noch zauberhaft nach dem Parfum. Der neue Duft von DKNY hat meiner Meinung nach einen hohen Wiedererkennungseffekt und gehört absofort zu meinen Duft-Favoriten.


Schon in der TV - Werbung wo ich den neuen Duft von DKNY zum ersten mal sah, habe ich mich in das Flakon verliebt und um so mehr habe ich mich gefreut, als ich erfuhr das ich den Duft dank Parfumdreams testen darf. Beim auspacken war es dann nochmal liebe auf den ersten Blick, das Flakon in der süßen Herzform mit dem tollen Metall Deckel im Look des Wolkenkratzers hat mich echt begeistert. Als ich dann den ersten Test - Spritzer versprühte übertraf der Duft all meine Erwartungen. Zusammengefasst, der Duft ist echt der Wahnsinn und ich möchte diesen Duft definitiv nicht mehr missen. 


erhältlich wird es das Parfum in folgenden Größen geben
30 ml  / 50 ml  /100 ml 


Der neue Duft von DKNY wird offiziell Mitte September 2014 lanciert 


Ich vergebe für den neuen Duft "MYNY" von DKNY 5 von 5 Flakons

Zu Parfumdreams :
Der Aufbau des Online-Shops ist super Übersichtlich und in einzelne Rubriken unterteilt.
In dem Onlineshop habt Ihr auch die Möglichkeit gezielt zwischen Hersteller,
Geschlecht, Preis und Typ des Dufts zu wählen.
Das schöne an dem Shop ist das Ihr nicht nur Düfte dort bestellen könnt sondern sogar Haarpflegeprodukte, Pflegeprodukte und neuste Modetrends wie Kleider, Oberteile, Accessoires und vieles mehr. Es gibt sogar die Rubrik: Top Produkte.
Die Lieferzeiten sind sehr rasch innerhalb 2-3 Werktagen kommt euer Päckchen an.
Ab 35 Euro Warenwert liefern Sie sogar Versandkostenfrei und es gibt keinen Mindestbestellwert.
Auch ein kostenloser Geschenkservice wird angeboten.
Bei Fragen habt Ihr sogar die Möglichkeit die Kostenlose Hotline zuwählen, also keine Unnötigen Zusatzkosten für euch.

Man hat mehrere Zahlungsmöglichkeiten:
- Vorkasse
- Rechnung
- Kreditkarte
- Bankeinzug
- Paypal
- Paypal Express
- Amazon Payments
- Sofortüberweisung
- Nachname

Zusätzliche Vorteile:
- 1 bis 3 Gratisproben
- Kostenlose Anmeldung
- Newsletter abonnieren und viele Vorteile genießen
- Sicher Einkaufen
- Live Chat
( geprüfte Sicherheit, geprüfter Datenschutz, zuverlässige Abwicklung )

Auch die Shop - Bewertung hat mich begeistert, 5 Sterne nicht umsonst !

Ich hoffe ich konnte auch euch für den Shop begeistern
und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern Parfumdreams  

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei Parfumdreams für das tolle Testprodukt


Kommentare:

  1. Wow wie cool! :o
    Ich finde das Flakon sooo schön :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch total in Love <3

      Liebe Grüße lila

      Löschen
  2. Danke schön für deinen zauberhaften Bericht und die tollen Fotos, bin jetzt auch ganz neugierig auf diesen Duft.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke Dir für dein Feedback <3 der Duft ist echt Toll :)

      LG

      Löschen
  3. tolle review!
    leider mag ich den duft so gar nicht, er ist mir einfach zu schwer... dabei gefällt mir der flakon auch so gut :(

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ