OGGI HAIR CARE PRODUCTS - im Test


Vor kurzem erreichte mich ein kleines Paket von OGGi Hair Care
 und heute möchte ich euch die Produkte vorstellen


1. OGGI Extreme-Style Haarspray extra starker Halt  mit Aerosol / Handtaschengröße - 5,90,-€
Anwendungsbereich:
- das Haarspray ist für starken Frisurenhalt
- für alle Haartypen geeignet
- hinterlässt keine Rückstände
Anwendung:
- aus ca. 10cm Entfernung Extreme Style auf das Haar sprühen
Wirkweise:
Feuchtigkeitsabweisend, trocknet das Haar nicht aus

2.OGGI Wheat Protein Shampoo 250/500 - 12,90,-€
Anwendungsbereich:
- für extrem geschädigtes Haar und Strukturaufbau
- ideal in Verbindung mit den Haarkuren Deep-Int. Hairmask 
- oder Penetrator oder pHinal Step
Diagnose:
das Haar ist stumpf, geschädigt, Ihm fehlt Glanz, Schwung und Geschmeidigkeit
Ursache:
Umwelteinflüsse, Sonneneinwirkung
Anwendung:
eine kleine Menge sanft ins feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen - 
gut ausspülen. Für den täglichen Einsatz geeignet
Nutzen:
die Kämmbarkeit wird verbessert und die Haare glänzen wieder

3. Deep-Intensiv Hair Mask 250/500 - 15,40,-€
Anwendungsbereich:
für extrem trockene und strapazierte Haare
Diagnose:
trockene, poröse, strukturgeschädigte Haare
Ursache:
durch chemische Behandlungen, Naturtrockene Haare, Medikamente,
Blondierungen, unsachgemäße Behandlung
Wirkweise:
durch unterschiedliche Proteingrößen von 250 + 500 werden Haarfasern von innen 
heraus repariert, geschützt  und gestärkt
Nutzen:
bessere Kämmbarkeit, Glanz und Geschmeidigkeit PH Wert 4,3 

An dieser Stelle bedanke ich mich bei OGGI für die Testprodukte


An dieser Stelle bedanke ich mich bei OGGI über die Testprodukte



1 Kommentar:

  1. Das Shampoo von OGGI habe ich auch schon benutzt, hat mir gut gefallen. glg

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ