Rotho Premium Küchenlinie - Produkttest

Vor kurzem erhielt ich eine Nachricht von Rotho Switzerland,
ich wurde als Produkttesterin für Rotho auserwählt und heute möchte ich euch berichten.

Rotho ist einer der führenden Hersteller von Kunststoff-Konsumgütern in Europa. Erreicht wurde diese Position mit einem breiten Sortiment an einzigartigen, benutzerfreundlichen Produkten für Küche, Haushalt und Büro. Dabei spielt das Qualitätsmerkmal SWISS MADE eine entscheidende Rolle.
Diesen Vorsprung hat Rotho durch Ihre konsequente Orientierung am Kundennutzen sowie durch das langjährige aufgebaute Know-how Ihrer hochmotivierten und engagierten Mitarbeiter erreicht.

Im Onlineshop von Rotho gibt es eine riesige Auswahl in folgenden Kategorien
  • Aufbewahrung
  • Wohnen
  • Küche
  • Büro
  • Putzen
  • Abfall
  • Baby
  • und vieles mehr

Top Vorteile vom Rotho-Onlineshop
  • Keine Versandkosten
  • Kein Mindestbestellwert
  • Bestellung ist auch ohne Registrierung möglich
  • keine zusätzlichen Zollgebühren 

Mein Testpaket - die Schweizer Premium Küchenlinie  - Ganz Klar - Sauber durchdacht


8 Produkte, erhältlich in 2 Farben und unendliche Möglichkeiten


Alle Größen sind untereinander beliebig kombinierbar und ergeben zusammen immer wieder gleiche Breiten, Tiefen und Höhen. So lässt sich jeder Schrank und jede Schublade optimal befüllen - übersichtlich und ohne Platzverlust.


Ausgezeichnet wurde diese Linie von Designprofis 2013 prämiert 


100%
  • recycelbar
  • BPA- und schadstofffrei
  • robust ( hochwertiges SAN, solide Verarbeitet )
  • spülmaschinenfest
  • hygienisch
  • aromadicht durch integrierte Zwei-Komponenten-Dichtung
  • platzoptimierend 
  • flexibel 
  • 100% SWISS MADE
Das 5tlg. Set beinhaltet folgende Größen
2x 0.5 l Einzelpreis: 5,49,-€
1x 1.0 l Einzelpreis: 5,99,-€
2x 2.1 l Einzelpreis: 8,48,-€

Das 5tlg. Set kostet 25,91,-€


Einfach zu schön, um sie ( nur ) im Schrank zu verstecken ....


Loft macht überall eine gute Figur. Auch in der offenen Wohnküche oder 
vom Kühlschrank zum Servieren direkt auf den gedeckten Tisch.


Fazit
Ich finde die Premium Küchenlinie von Rotho total Klasse. Sehr vorteilhaft wie ich finde ist, das sie durchsichtig sind. So sieht man auf Anhieb was drin ist und muss nicht erst jede Box aufmachen bis man die richtige gefunden hat. Ebenfalls gefällt mir das tolle Design, die Farbkombi sieht super modern aus und passt perfekt in meine Küche. Die Dosen lassen sich sehr gut verschließen, man merkt echt wie Hochwertig sind, man spürt die feste Dichtung, einfach 1A. Ebenfalls sehr praktisch wie ich finde ist, das die Boxen spülmaschinenfest sind! Auch die Größen-Auswahl im Set finde ich Klasse, die kleinen Boxen finde ich super praktisch für Gewürze etc. und die etwas Größeren beispielsweise für Nudeln, Trockenspeisen und vieles mehr. Zusammengefasst finde ich die Küchenlinie super und deswegen sind sie auch gleich zum Einsatz gekommen und wurden gleich in meiner Küche in Szene gesetzt und haben seitdem Ihren Ehrenplatz.

Direkt zur Webseite? einfach hier Klicken Rotho Webseite 

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Rotho Switzerland für die Testprodukte 



1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Produktvorstellung liebe Emine, ich werde da auch unbedingt mal schauen, denn Aufbewahrungsboxen fehlen mir noch.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ