Sanicare Versandapotheke - frei Produkte im Test


vor kurzem erreichte mich ein kleines Paket von der Sanicare Versandapotheke,
heute möchte ich euch die Produkte genauer vorstellen.

allgemeines zur Versandapotheke Sanicare:

Als größte deutsche Versandapotheke liefert SANICARE rezeptpflichtige und freiverkäufliche Arzneimittel sicher und diskret innerhalb weniger Werktage an Ihre Wunschadresse. 

Das Liefersortiment umfasst sämtliche verschreibungspflichtigen und freiverkäuflichen Medik amente von A wie Aspirin bis Z wie Zovirax sowie alle weiteren Gesundheitsprodukte, z.B. Nahrungsergänzungsmittel, Reformhausprodukte, Kosmetika, Hilfsmittel und sogar Rezepturen und kühlpflichtige Ware, wie Impfstoffe. Alle Produkte, die Sie aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen, können Sie auch über die SANICARE-Versandapotheke beziehen.  


meine Testprodukte:

frei Gesichts Creme 8% Azelain-Komplex Clear Balance Wirkt intensiv & beruhigt / für Unreine Haut 40ml
- dermatologisch getestet ( wirksam und hautverträglich )
- klärende Pflege für Unreine Haut
- reduziert wirksam Pickel sowie Unreinheiten und reguliert die Talgproduktion durch 8% Azelain-Komplex 
- lindert Reizungen durch Panhenol und Aloe Vera 
- regeneriert die Haut durch Vitamin B3

Die leiche Rezeptur enthält ausgesuchte Inhaltsstoffe, deren Effektivität wissenschaftlich nachgewiesen ist. Sie ist frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, Farbstoffen, allergenen Duftstoffen, PEG und PEG-Derivaten und damit besonders sanft zur Haut. 

Clear Balance
Unreine Haut hat besondere Bedürfnisse. Sie benötigt eine porentiefe Reinigung und antibakterielle Pflege, die von Mitessern, Pickeln und Reizungen befreit. frei Clear Balance stellt das Gleichgewicht der unreinen Haut wieder her, reguliert die Talgproduktion, verfeinert die Poren und wirkt entzündungshemmend. Stark gegen Pickel. Sanft zur Haut.


frei ReinigungsGel pH 5,5 / 5% Azelain-Komplex 
- porentief und antibakteriell wirksam
- reduziert Pickel sowie Unreinheiten
- reguliert die Talgproduktion durch 5% Azelain-Komplex

Anwendung
Eine kleine Menge in die Hanfläche geben und mit Wasser aufschäumen. Dann das gesamt Gesicht mit sanft massierenden Bewegungen reinigen und mit viel warmem Wasser abwaschen.













mein Fazit:
Die Gesichtscreme ist echt Klasse, gerade für meine empfindliche und unreine Haut, war ich sehr gespannt wie sich die Creme auf meiner Haut macht, nun nach ca. 2 Wochen Anwendung muss ich sagen das ich echt positiv überrascht bin, die Creme riecht sehr angenehm und meine Unreinheiten sind deutlich zurück gegangen. Auch einige Pickel sind verschwunden, die sonst nicht so leicht verschwunden sind, das finde ich echt Klasse! Auch das Reinigungsgel hat mich sehr begeistert, er riecht so frisch und angenehm, auf meiner Haut fühlt sich das Gel sehr sanft an, ich meine damit dass das Gel meine Gesichtshaut auch nicht angreift, denn bei vielen Reinigungsgelen hatte ich oft das Problem das meine Haut sehr gereizt reagiert hatte und auch sehr rötlich wurde. Aber bei diesem Reinigungsgel, habe ich diese Probleme erfreulicher Weise nicht! Das Gel schäumt leicht in Verbindung mit Wasser auf und wurde von mit leicht ins Gesicht ein massiert, es tut meiner Haut einfach gut. Ich habe das Gel auch gerne abends in mein Gesicht einmassiert, das tut so gut, man fühlt sich danach so frisch und sauber, ich kann die Produkte daher nur empfehlen.

die Produkte von frei bekommt Ihr exklusiv in Apotheken, also einfach mal in der nächsten Apotheke fragen :)

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Sanicare für die tollen Produkte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ