SPABOX #2

Vor kurzem erreichte mich die SPABOX
und heute möchte ich euch den Inhalt vorstellen

Neben dem Inhalt habe ich natürlich auch wieder eine Produkt Card erhalten


Die Produkte in der Übersicht:
Raho J. Bornhorst & Brian Tracy - Küss den Frosch - Es ist nie zu spät, das zu werden, was mein sein könnte.
( Preis 19,95,-€ )

TEA Exclusive - English Tea Shop Lemongrass Ginger & Citrus - Happy Summer Tea 
Lemongras, Ingwer, und Orangenschalen ergeben diese frische und feinwürzige Kompositionen. Der hitzige Ingwer vereint sich perfekt mit kühlendem Lemongras und Orange
( Preis 6,95,-€ )

ADA Cosmetics International - Hydro Basics Hydrating Body Lotion
Leichte Bodylotion mit seidenweicher Wasserfrische 
- hautneutraler pH-Wert
- mit Algenextrakt und Meeresmineralien
- mit Feuchtigkeitskomplex, Vitamin E und Jojobaöl
( Preis 6,75,-€ )

M. ASAM - Vino Gold Duschgel Tennis Edition
Erfrischende Reinigung für ein belebendes Hautgefühl

Das milde Vino Gold Duschgel mit rückfettenden Inhaltsstoffen und OPC reinigt die Haut besonders sanft und gründlich.
( Preis 9,95,-€ )

Helen Pietrulla Kosmetika - Sun Protect Two in One
Sonnenschutz der Extraklasse für eine gepflegte Haut im Sommer.
Diese besondere Pflegecreme enthält wirksame Feuchthaltefaktoren und pflegt die Haut besonders nachhaltig mit hochwertiger Sheabutter. Der Lichtschutzfaktor 30 bietet der Haut einen hohen Schutz vor Sonnenbrand und lichtbedingten Hautschäden.
( Preis 18,75,-€ )

Das Letzte Produkt stand leider nicht auf der Produkt Card
Es ist das Klotz Labs Anti Aging Spray für das Gesicht


Wie findet Ihr die SPABOX ?
 An sich finde ich die Produkte ganz Ok, am besten findet mein Mann das Buch, er ist schon mitten drin :) die Produkte werde ich nach und nach Testen und euch gerne mein Fazit mitteilen :)




Kommentare:

  1. Finde die Box jetzt ehrlich gesagt nicht besonders ansprechend. glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt, liebe Lila :) http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2014/08/tag.html
    <3 Babsi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ