Vidal Sassoon Pflege & Schutz für gefärbtes Haar ForMe Botschafterin

Vor einiger Zeit hatte ich mich für die Botschafter-Aktion: Vidal Sassoon von ForMe beworben und hatte dann kurze Zeit später eine erfreuliche Nachricht erhalten, das ich bei der Botschafter-Aktion dabei sein darf. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und möchte euch nun über die Produkte die ich zum Testen erhalten habe berichten.


Professioneller Farbschutz im eigenen Badezimmer:
Der Name Vidal Sassoon steht für stylische und dennoch leicht zu pflegende Frisuren. Die neue Reihe ColourFINITY von Vidal Sassoon Pro Series wurde speziell für die Bedürfnisse gefärbter Haare entwickelt und hält länger leuchtend schön.

Produktinformationen:
Farbpräzisions-Creme Elixir, Shampoo und Spülung wurden auf die passende Pflege von blondiertem oder gefärbtem Haar spezialisiert. Sie erhalten Farbton und -glanz für eine Vielzahl von Haarwäschen.

Regenmantel für die Haare:
Durch regelmäßiges Färben wird die Haarstruktur beeinträchtigt. Das salon-inspirierte Farbpräzisions-Creme Elixir aus der ColourFINITY-Serie von Vidal Sassoon Pro Series legt sich schützend um die Haare und bewahrt die Farbe.

Wieso verblassen unsere Haare?:
In unserem Wasser befinden sich Mineralien wie Kupfer, die künstliche Haarfarbe schneller verblassen oder sich verändern lassen. Um blondierte oder dunkler gefärbte Haare von diesen äußeren Einwirkungen zu schützen, hat das Farbpräzisions-Creme Elixir eine spezielle Formulierung. Mit der sogenannten Hydrablock-Technologie legt es sich als wasserabweisende Schicht um die Haare. Die Farbe bleibt daher für eine Vielzahl von Haarwäschen leuchtend und frisch.

... für hell und dunkel
Die Ansprüche von blondierten Haaren sind anders als die von dunkler oder rot gefärbten Haaren. Daher gibt es die ColourFINITY-Serie in zwei Varianten, die auf die jeweilige Haarfarbe abgestimmt sind.

Eine Blondierung strapaziert das Haar besonders stark. Daher bietet die Spülung extra viel Feuchtigkeit. Shampoo und Farbpräzisions-Creme Elixir beugen eine Verfärbung des Farbtons vor. 

Dunkle Haarfarben verblassen schneller. Durch die Antioxidantien im Shampoo von ColourFINITY werden die Farbmoleküle im Haar von äußeren Einwirkungen geschützt. Die Spülung und das Farbpräzisions-Creme Elixir pflegen die Haare zusätzlich. 

wichtige Informationen nochmal zusammengefasst:
- für blondiertes und dunkler gefärbtes Haar
- das Farbpräzisions-Creme Elixir legt sich als wasserabweisende Schicht schützend um das Haar
- das Shampoo befreit die Haare mit Hilfe von Antioxidantien von Mineralien und bereitet sie auf die nächste   Coloration vor
- die Spülung stabilisiert die Haarfarbe nach dem Färben und spendet Feuchtigkeit
- Schützt die Farbe für eine Vielzahl von Haarwäschen
- Erhältlich seit Januar 2014 

Unverbindliche Preisempfehlung:
- Shampoo für blondes/dunkles Haar ( 500ml ) 4,29,-€ 
- Spülung für blondes/dunkles Haar ( 500ml ) 4,29,-€
- Farbpräzisions-Creme Elixir für blondes/dunkles Haar ( 58ml ) 5,99,-€

mein Testpaket enthielt:
- Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Creme Elixir ( 85ml )
- Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Shampoo ( 500ml )
- Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Spülung ( 500ml ) 
- 19 Proben von Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Creme Elixir 
- Marktforschungsunterlagen und Meinungskarten


Das ColourFINITY-Shampoo ist:
mit Antioxidantien angereichert. Sie befreien die Haaroberfläche von störenden Mineralien und bereiten sie auf die nächste Färbung vor. Gleichzeitig bleibt dadurch die aktuelle Farbe im Haar länger frisch.

Die Spülung von ColourFINITY versorgt:
die Haare mit Feuchtigkeit. Durch die Color-Stabilisatoren wird die Haarfarbe nach dem Färben zusätzlich geschützt. Außerdem wird das Haar geschmeidig und leicht zu kämmen.

mein Fazit
Ich bin total begeistert von den Produkten, ich benutze die Produkte nun schon seit einigen Wochen und bin super zufrieden und zudem sehr überzeugt! DIe Vidal Sassoon Serie hält genau was versprochen wird und gehört seitdem Test zu meinen Must Have Haarpflegeprodukten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ