Vionell - für die persönlichste Körperpflege der Frau


Vor kurzem erreichte mich ein Testpäckchen der Firma Vionell 
und heute möchte ich euch die Produkte vorstellen.

meine Testprodukte:

Vionell Intim-Pflege-Salbe 15ml
Wirksame Pflege gereizter, juckender Haut im äußeren Intimbereich. Lindert den Juckreiz schnell - und schützt. 
Enge Kleidung, Unterwäsche, Tampons, Slipeinlagen, Waschmittel, Schweiß uns Ausfluß können dazu führen, dass die Haut im äußeren Intimbereich gereizt wird und juckt. Die spezielle Zusammensetzung der Vionell Intim-Pflege-Salbe enthält sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, die die Haut durch ihre rückfetttenden Eigenschaften geschmeidig machen, mit Feuchtigkeit versorgen und mit einem Schutzfilm versehen.  

Frei von Duft- und Farbstoffen. Gynäkologisch getestet.

Vionell Intim Mild-Deo
- für die zarteste Haut des Körpers 
- Desodoriert sanft und zuverlässig
- hilft, vor Hautreizungen zu schützen
- sehr mild, ohne Alkohol
- mit frischem zarten Duft

Vionell Intim Mild-Deo wurde speziell für die Pflege und das Wohlbefinden der zarten Haut des Körpers entwickelt. Es desodoriert anhaltend und zuverlässig zB. bei warmem Wetter oder während der Menstruation. Die Intim-Flora bleibt dabei ungestört. Vionell Intim Mild-Deo bleibt dabei ungestört. Vionell Intim Mild-Deo ist alkoholfrei. Die enthaltenen Kamille-Wirkstoffe ( Chamomilla Recutita Extract ) geben zarten Haut Schutz vor Hautreizungen, Avocado-Öl ( Persea Gratissima Oil ) zusätzliche Pflege.Die gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Anwendung: Aus ca. 15 - 20 cm auf den äußeren Intim-Bereich sprühen.

mein Fazit:
Ich finde die persönliche Körperpflege der Frau ist sehr Wichtig und daher finde ich diese speziellen Produkte echt Klasse.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Vionell für das Testpaket.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ