Cremesso UNO Kapselmaschine 2in1 -im Test - TechnikDirekt

Vor kurzem erhielt ich ein tolles Paket von dem Onlineshop TechnikDirekt
einen ausführlichen Bericht zum Onlineshop findet Ihr separat, dazu einfach Hier Klicken.

Meine neue Cremesso Uno Kapselmaschine in der Farbe Fire Red


Die Uno Kapselmaschine sorgt als Einsteiger-Modell von cremesso für Hochgenuss in unschlagbarer Rekordzeit. Nur 15 Sekunden Aufwärmzeit und ein smartes Energiesparkonzept machen sie zur bevorzugten Wahl für 19 bar Top-Kaffee. Mit ihrem schlanken und frechen Design in feuerroter Hochglanzoptik wird sie zum Blickfang in jeder Umgebung. Ein echtes Highlight in jeder Küche. 


Produkteigenschaften:

  • Besonders einfache Bedienung
  • Mit Reinigungsfunktion ausgestattet
  • Geringer Stromverbrauch mit 0,3 Watt/h im Standby
  • Wassertank fasst 0,65 Liter
Preis 109,-€
 direkt zur Cremesso? einfach Hier Klicken



Weitere Informationen


Baristaqualität für zu Hause
Das einfache Handling ermöglicht cremesso Kaffeezubereitungen auf Top-Barista-Niveau für jedermann.


19 bar
Mit der 19-bar Druck Technologie entfaltet sich das volle Kaffeearoma und erzeugt eine perfekte Crema.


15 Sekunden Aufwärmzeit
Die Technologie von cremesso ermöglicht mit 15 Sekunden eine unglaublich schnelle Aufwärmzeit.


Aluminiumfreie Kapseln
Die cremesso Kapseln (optional erhältlich) sind aluminiumfrei und können mit dem normalen Hausmüll entsorgt werden.


Mit Teezubereitung
Diese Kapselmaschine eignet sich sogar zur Zubereitung von leckeren Tees - perfekt für kalte Wintertage.



Energiesparkonzept
Durch den energieeffizienten Standby-Modus verbraucht die Maschine weniger als 0,3 Watt pro Stunde.




Technische Daten 

Maschinentyp - Kapelmaschine
Pad- / Kaselsystem - Cremesso


Leistung

Punpendrucksystem ( bar ) - 19
Nennaufnahme (Watt ) - 1.455

Ausstattung

Wassertank - 0,65
Tassen pro Brühvorgang - 1 Tasse
Tassenfüllmengenregulierung - Vorhanden

Maßen & Informationen

Farben - Schwarz oder Rot
Breite - 105mm
Höhe - 245mm
Tiefe - 365mm


Kaffeezubreitung mit der Cremesso Uno  


1. Bedienhebel bis zum Anschlag öffnen 


2. Kapsel in den kapselschacht einlegen und Bedienhebel wieder zurück schwenken 


3. Den Wassertank mit ausreichender Menge an Wasser befüllen.


4. Eine Tasse drunter stellen und die Tee- & Kaffeausgabe Taste drücken.


5. die Verbrauchten Kapseln befinden sich im Ausgabebehälter.


die Verbrauchten Kapseln, können ganz einfach entsorgt werden.

Bedienung 


Die Cremesso Uno ist super leicht zu Bedienen und zu reinigen. Alle offenen Fragen werden in der ausführlichen Beschreibung beantwortet. Ebenfalls sehr praktisch finde ich das die Cremesso Uno im Vorats-Set kam, mit gleich 4 verschiedenen Cremesso Sorten je 2 Packungen Kaffee und je 2 Packungen Teesorten.


Hier nochmal ein Bild - so kam die Cremesso Uno bei mir an



mein Youtube-Video zur Cremesso Uno




Mein Fazit

Bevor ich auf die Cremesso Uno genauer eingehe möchte ich nochmal kurz zudem Onlineshop TechnikDirekt kommen. Der Kundenservice ist wirklich super freundlich, schnelle Lieferungen und vorallem super Preise. Die Cremesso kam schon nach kurzer Zeit super gut und sicher verpackt bei mir an. Die Kapselmaschine ist wirklich toll, super Preis und vorallem tolle Qualität 1A. Sowohl farblich als optisch ein echter Hingucker in jeder Küche. Auch toll finde ich das Vorrats-Set, so hat man schon eine kleine Auswahl an Sorten vorhanden. Sollte man keine Rote Cremesso haben wollen, kann man sich ebenfalls für die Schwarze Variante entscheiden. Beide Farben finde ich toll, allerdings gefällt mir die rote besonders schön. Sehr Modern und stylisch. Die Maschine ist super gut verarbeitet und sehr leicht in der Bedienung. Ebenfalls ein echtes Highlight an dem Gerät ist, das es sowohl Kaffee als auch Tee Zubereiten kann. Als 1 Gerät ersetzt 2 Geräte, einfach Klasse! Ich bin einfach begeistert und freue mich die Cremesso Uno nun als meine eigene zu nennen. Ich kann euch das Gerät wirklich nur ans Herz legen, schaut auf jeden Fall im Onlineshop vorbei, dort gibt es ebenfalls weitere ganz tolle Produkte und Artikel zu unschlagbaren Preisen. Vorbei schauen lohnt sich!

Kommentare:

  1. hi :) hab dir einen Blog Award verliehen Süße ;)
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2014/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe, habe ich gesehen vielen vielen Dank dafür ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Maschine, heute angekommen, gleich ausprobiert. Inzwischen auch deutlich günstiger zu haben, hab sie für 19 Euro beim roten Elektronikriesen erstanden :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ