Dilling-underwear.de - Bio Unterwäsche im Test + Gewinnspielaktion 50,-€ Gutschein für den Onlineshop

Heute möchte ich euch ein Traditionsunternehmen vorstellen das für reinste 
ökologische Herstellung von Bio Unterwäsche steht. Es handelt sich um den Onlineshop Dilling-underwear.

Allgemeine Informationen zu Dilling-underwear

Dilling Underwear steht als Traditionsunternehmen für reinste ökologische Herstellung von Bio Unterwäsche. Bereits in der 4. Generation fertigen Sie Naturtextilien für die ganze Familie. 
Im Online-Shop entdeckt man sowohl Naturmode aus hochwertigen Rohstoffen, wie Bio Baumwolle (Organic Cotton), aus welcher Sie beispielsweise Tops und Unterhemden für Damen und Herren fertigen. Zudem führt Dilling-underwear, Unterwäsche für Kinder, Damenwäsche und Herrenwäsche sowie ökologische Babykleidung aus Merinowolle. Outdoor Sportler begeistert Dilling-underwear mit atmungsaktiver Funktionswäsche - Bio Kleidung, die sich einfach gut anfühlt!

Der Onlineshop ist optisch sehr schön gestaltet, man findet meiner Meinung nach alles super schnell, da der Onlineshop in verschiedenen Rubriken unterteilt ist. Die Rubriken sind: Damenwäsche, Herrenwäsche, Kinderwäsche, Babywäsche, Merinowolle und Funktions- und Aktivwäsche. Unter diesen jeweiligen Rubriken findet man eine riesen Auswahl an Produkten, sehr übersichtlich und schön gestaltet.


Weitere Vorteile und Hinweise

  • Versandkostenfreie Lieferung ( Inland ) ab 80,-€ 
  • bei Bestellung unter 80,-€ ( Inland ) werden Portogebühren von 4,-€ berechnet
  • Datenschutz gesichert mit SSL
  • große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten 


Verpackt war die Unterwäsche von Dilling-underwear in diesen schönen Kartons.


Merino Langarmshirt für Herren / Natur 


 Merino Langarmshirt für Herren natur

Dieses Herren-Langarmshirt aus weicher Merinowolle ist mit seiner natur Farbe für jede Gelegenheit passend und gibt dem Körper zusätzlich Wärme. Das Langarmshirt ist ausgesprochen hautfreundlich und reguliert durch seine Isolationseigenschaften die Körpertemperatur optimal. Auch bei einer Aufnahme von 33 % Feuchtigkeit fühlt sich die Merinowolle noch trocken an.
Farbe: natur

Material: 100% BIO-Merinowolle

Preis 39,95,-€

Hier sieht man nochmal die eingepackte Unterwäsche im mitgelieferten Karton, mit sehr viel Liebe wurde die Unterwäsche sorgfältig eingepackt, rechts sieht man dann nochmal den Markenaufdruck des Langarmshirts, super gut verarbeitet und ein echter Hingucker.


Merino Leggings für Damen in Schwarz



 Diese Merino Leggings für Damen hält während der kalten Jahreszeit nicht nur warm, sondern reguliert auch perfekt die Körpertemperatur. Egal, ob in Kombination mit einem Rock oder einer kurzen Hose oder für drunter – diese Leggings ist vielseitig einsetzbar und senkt zusätzlich noch das Risiko einer Erkältung.

Farbe: schwarz

Material: 100% BIO-Merinowolle

Preis: 28,95,-€




 Merino Leggings mit Eingriff für Herren - Natur

Unübertroffen hautfreundlich ist diese Herrenleggings aus weicher Merinowolle das perfekte Kleidungsstück für den Winter. Sie wärmt und reguliert natürlich die Körpertemperatur, egal, ob Sie sich drinnen oder draußen aufhalten. Mit seiner optimalen Passform ist die Leggings vielseitig einsetzbar und senkt zusätzlich das Erkältungsrisiko.

Farbe: natur

Material: 100% BIO-Merinowolle

Preis 34,95,-€

 Mikrofaser Boxershorts für Herren - weiß 



Diese klassische Boxershorts für Herren aus feiner Mikrofaser fühlt sich durch ihre sorgfältige Verarbeitung leicht und weich an und bieten so einen hohen Tragekomfort. Die Mikrofasern sind stark dehnbar und bleiben fusselfrei. Durch die perfekte Passform hat man immer viel Bewegungsfreiheit.

Farbe: weiß

Material: 90% Polyester, 10% Elastan

Preis 12,95,-€

Unser Fazit

Als erstes komme ich mal zur Lieferung, mein Paket kam schon nach wenigen Tagen gut verpackt bei mir an, mit sehr viel Liebe wurden die einzelnen Päckchen gepackt und mit einer Folie zusätzlich umwickelt. Als ich zum ersten mal die Unterwäsche von Dilling-underwear in der Hand hielt war ich hin und weg, schon beim ersten Berühren der Unterwäsche merkt man was für eine Qualität die Wäsche von Dilling-underwear hat. Auch mein Mann war super begeistert und hat sich auf Anhieb in die Unterwäsche verliebt. Wir können euch Dilling-underwear nur empfehlen, die Unterwäsche ist einfach traumhaft, dieses Gefühl wenn die Wäsche auf der Haut liegt, ist einfach einzigartig, so weich und geschmeidig, diese hochwertige Wäsche muss man einfach haben!

Gewinnspiel 50,-€ Gutschein für Dilling-underwear - gesponsert von dem Onlineshop Dilling-underwear


Das Gewinnspiel findet auf meiner Facebook Fanepage statt, du möchtest direkt
zu meinem Gewinnspiel? dann Klicke einfach Hier
Das Gewinnspiel endet am: 15.10.2014  
Ich wünsche jeder Teilnehmer/in viel Glück, ausgelost wird per Zufallsgenerator.

Hinweis: Dieses Gewinnspiel steht keinerlei in Verbindung mit Facebook, sondern wird ganz allein von mir (Lilawolke-Testet und dem Sponsor @Dilling-Underwear.de) veranstaltet.

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr hochwertig aus, in dem Shop muss ich mich auch mal umsehen!

    Eine tolle Vorstellung. glg Olga

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ