Gala Beauty Box September - die Erste Auflage Exklusiv Vorstellung

Meine Lieben heute möchte ich euch Exklusiv die eine neue Box vorstellen,
genau Ihr habt richtig gehört, es gibt eine neue Abo -Box.

Einmal im Monat kommt die Gala Beauty Box ins Haus – 
eine Überraschungsbox gefüllt mit 6 handverlesenen Kosmetikprodukten. 

Informationen rund um die Gala Beauty Box

  •  Monatliche Beauty-Überraschungsbox
  • 6 Kosmetikprodukte in Original- oder Sondergröße
  • zzgl. GALA-Zeitschrift
  • Wertigkeit der Produkte über 40 Euro
  • versandkostenfrei
  • monatlich kündbar
  • Nur 19,95 Euro pro Monat

Marken die aktuell mit der Gala Beauty Box zusammenarbeiten 

  • alessandro INTERNATIONAL 
  • Bio Sculpture Gel Leading Nail Care
  • Hagelshop.de
  • Kneipp
  • LOREAL PARIS
  • RITUALS
  • The Body Shop

Probieren und Bewerten

  • Die Beauty-Proben können in aller Ruhe zu Hause getestet werden
  • Informationen, Anwendungshinweise sowie Bestellmöglichkeiten zu den Produkten findet man auf der Webseite.
  • Selbst zur Beauty-Expertin werden Dank der Bewertungsmöglichkeit auf der Webseite.

Meine Gala Beauty Box

 

Neben den Produkten gab es zusätzlich die Aktuelle Gala Style Zeitschrift 
diese Kostet normalerweise 3,80,-€


 Weiter beinhaltete meine Gala Beauty Box, Rabattcodes. Einmal gab es für den Hagel-Shop einen 15% Gutschein für den nächsten Einkauf & zweitens für The Body Shop Exclusiv 20%  ebenfalls für den nächsten Einkauf.


Weiter wie bei eigentlich fast jeden Abo-Box, gab es auch hier eine Produkt-Card,
 mit allen Informationen und Preisen zu den jeweiligen Produkten.

Meine Gala Beauty Box die Produkte im Überblick




1. Die HAND!SPA Cream Rich von allessandro
Originalgröße 50ml / 8,95,-€ 

Intensiv feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Hyaluronsäure und Pearl Protein Extrakt. Schenkt der Haut ihr jugendliches Aussehen zurück und verleiht ihr Spannkraft und Geschmeidigkeit.


Erster Eindruck
Die Handcreme riecht wirklich unfassbar gut,das finde ich schon mal Klasse! Ich mag es nicht wenn eine Handcreme nicht gut riecht denn dann würde ich sie nicht benutzen auch wenn sie tolle Ergebnisse versprechen würde.Die Handcreme lässt sich gut verteilen und zieht super gut in meine Hände ein. Mein erster Eindruck ist sehr gut!



Nagellack Nr. 19 Pillar Box von BIOSCULPTURE 
Originalgröße 10,12,-€ / 10ml

Bio Sculpture Nagellacke sind schnelltrocknend, strapazierfähig und lange haltbar. Alle Lacke sind frei von Toluenen, DBP und Formaldehyd. Es sind über 100 Farben im Programm.


Erster Eindruck
Der Nagellack sieht sehr schön aus, ein strahlendes Rot, gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich mir den Nagellack persönlich, für diesen Preis nicht nachkaufen, aber das ist natürlich Ansichtssache.




Hautöl Mandelblüten Hautzart von Kneipp 
Originalgröße 1,29,-€ / 20ml

Das Mandelblüten Hautöl ist speziell für sensible und trockene Haut geeignet. Es enthält wertvolles, sehr gut verträgliches Mandelöl, welches über einen besonders hohen Gehalt an essentiellen Fettsäuren verfügt. Für geschmeidig weiches Hautgefühl.

Erster Eindruck
Das Mandelöl riecht sehr angenehm, ein viel versprechendes Produkt, was ich gerne demnächst austesten werde.


Absolut Repair Shampoo von L´OREAL Serie Expert Reisegröße 5,00,-€ 100ml 

Das im Hagel-Shop erhältliche L´OREAL Serie Expert Absolut Repair Cell ist ein Pflegeshampoo mit innovativer Formel für sehr geschädigtes Haar.


Erster Eindruck
Das Pflegeshampoo von L´OREAL riecht sehr angenehm und da ich eh sehr geschädigtes und kaputtes Haar habe, werde ich auch dieses Produkt nun ausgibig testen und gerne im Anschluss hier über mein Fazit zu diesem Produkt berichten.



Sakura Spring von RITUALS 
Originalgröße 8,50,-€ / 200ml

Mit dem Duschöl erhält die Sakura-Linie von RITUALS eine tolle Produktneuheit. Sobald es mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt es sich in einen weichen Schaum und hinterlässt seidig-zarte Haut. Der prickelnde Duft von pflegender Reismilch und fernöstlicher Kirschblüte belebt Körper und Geist.

Erster Eindruck
Allein schon beim Lesen der Produkt-Card zu diesem Produkt war ich Hellauf begeistert. Das Produkt hört sich sehr spannend an und ich bin jetzt schon gespannt wie es ist. Der Duft des Sakura Spring ist auf jeden Fall ein Highlight und wenn es nun auch noch in der Dusche überzeugt werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.



Wild Argan Oil Body Butter von THE BODY SHOP
              Originalgröße 16,-€ / 200ml

Unsere neue Wild Argan Oil Body Butter nimmt Sie mit auf eine sinnlich-pflegende und verwöhnende Reise. Die reichhaltige Body Butter schenkt der Haut ein samtweiches und strahlendes  Hautgefühl. Das perfekte Pflege- Vergnügen - The Ritual of Golden Radiance!

Erster Eindruck
Ich wollte schon immer mal ein Produkt von The
Body Shop testen um so mehr habe ich mich gefreut das ich nun die Gelgenheit habe, dank der Gala Beauty Box, ich freue mich auf das testen.

mein Fazit

Ich bin wirklich begeistert von der Gala Beauty Box, mit allen Produkten kann ich was Anfangen und das hat mich persönlich sehr gefreut! Ich habe mal den Gesamtwert der Box ausgerechnet und dieser beläuft sich auf Stolze 49,86,-€. Zusätzlich dann noch die Gala Style Zeitschrift diese kostet normalerweise 3,80,-€ und dann auch noch 2 Rabattcodes einmal für The Body Shop und dann einmal für Hagel-Shop.de, einfach Wahnsinn! Man zahlt 19,95,-€ Versandkostenfrei und erhält Produkte in einem Gesamtwert der mehr als das Doppelte ist, man kann hier also gar nichts falsch machen. Auch optisch finde ich die Gala Beauty Box wunderschön, die Box hat mich voll und ganz überzeugt und ganz besonders freue ich mich nun auf das testen. Ebenfalls sehr Klasse finde ich die Option: Probieren und Bewerten, sprich man kann also auf die Webseite gehen und alle getesteten Produkte die in der Gala Box waren Bewerten, so wird man selbst zur Beauty-Expertin - Dank der Gala Beauty Box! In der aktuellen Gala gab es dann noch ein kleines Highlight für mich und zwar gab es eine Duftprobe von dem Duft ALIEN. Auch darüber habe ich mich gefreut, da ich diesen Duft schon länger mal testen wollte, aber es immer in Vergessenheit geraten ist, nun durfte ich aber dran schnuppern und habe mich direkt verliebt, gleich stand dann auch fest - den Duft muss ich mir holen. Wie Ihr seht komm ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, tolle Produkte, tolle Box, ich bin hellauf begeistert und freue mich ganz besonders auf das Sakura Spring von RITUALS, das Produkt hört sich so spannend an, das muss ich gleich testen.


Direkt zur Webseite? Einfach Hier Klicken

Kommentare:

  1. Hab schon viel über diese Box gelesen und bin am überlegen ob ich sie auch mal teste, wobei ich sie wirklich nicht sooo günstig finde im Vergleich zu anderen Boxen :)

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo, ich hatte mir diese Box gleich zu Anfang bestellt und bin einfach nur begeistert!
    Schnelle Lieferung, tolle Produkte und noch eine Zeitschrift, die ich mir so nicht unbedingt gekauft hätte. Da könnte sich manche Box mal eine Scheibe von abschneiden! Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Boxen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ