Gigaset ZX830 Bluetooth Headset im Test

Heute möchte ich euch ein Bluetooth Headset von Gigaset vorstellen.
Einen ausführlichen Bericht zum Unternehmen von Gigaset Hier Klicken

Das Bluetooth Headset von Gigaset 


Erhältlich in den Farben      Schwarz &      Weiss 

Preis 69,99,-€ 

Direkt zum Headset? Hier Klicken

Schnelle Flexibilität mit dem Headset von Gigaset


  • Kristallklare Klangqualität mit aktiver Geräuschunterdrückung
  • NFC-Technologie für die einfache Verbindung mit anderen Geräten
  • Bis zu 8,5 Stunden Sprechzeit
  • Bis zu 180 Stunden Standby-Zeit

Beschreibung


Geliefert wurde das Headset in dieser Handlichen Verpackung

Das Bluetooth Headset mit NFC-Technologie 


Manchmal ist einfach keine Zeit, Codes einzugeben und zu warten, dass sich Geräte verbinden. Das Gigaset Bluetooth Headset ZX830 mit NFC-Technologie ermöglicht eine sofortige Verbindung. Telefonieren bis zu 8,5 Stunden im Freisprechmodus mit brillantem Klang – oder man aktiviert einfach 180 Stunden Stand-by-Zeit per An-/Aus-Schalter. Mit dem separaten Kopfhörer schaltet man das Headset auch auf Stereo-Modus. 


Highlights die das Headset bietet


  • iPhone Batterie-Anzeige (für IOS Version 6 and 7)*
  • Mehrpunktverbindung mit zwei Geräten gleichzeitig
  • Upgrade auf Stereo-Modus mit dem gesonderten Kopfhörer
  • Lautstärkeregler
  • An-/Aus-Schalter für lange Stand-by-Zeiten
  • Interferenzfreie Bluetooth-Verbindung
  • 10 Meter Aktionsradius

Leistungsmerkmale

Reichweite: Bluetooth - bis zu 10m
Headset-Taste  - Anruf annehmen / Anruf abweisen
Wahlwiederholung der letzten Nummer
Omnidirektionales Mikrofon 
Verstellbarer Ohrbügel
Stand-by-Zeit /  Sprechzeit bis zu 180h/8,5h
NFC-Technologie 
Anklopfen- / Wechsel-Funktion
Sprachkommandos in Englisch
Status LED
IPhone Batterie-Anzeige

Sonstiges 

2 Jahre Garantie
Akku - Li Polymer 55mAh
Ladezeit - bis zu 2,5 Stunden 

Audio Qualität

Lautstärke regulierbar
Bluetooth - 4.0
Stereofunktion / Stereokopfhörer beliebig


Technische Daten 

Gewicht ( ohne Kabel ) - 8,5g
Gerätefarben - Schwarz, Weiß 
Abmessungen Headset ( in mm ) - 57 x 15,5 x 11 

* Apple, das Apple Logo, iPhone und iPod touch sind Marken der Apple Inc., die in den USA & weiteren Ländern eingetragen sind.



Mein Fazit

Ich finde das Headset von Gigaset einfach Klasse! Sowohl optisch als auch Funktionstechnisch ein echtes Highlight. Farblich passt es super zu meinem Samsung Galaxy S3 in Weiß. Das Headset  kam inkl. Zubehör, folgendes Zubehör ist enthalten gewesen: Ein KFZ-Stecker, ein USB-Kabel und Kopfhörer. Auch der eine Kopfhörer ist farblich an das Headset abgestimmt. Das Päckchen beinhaltet ebenfalls eine ausführliche Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachen, dort wird alles genau erklärt und mit Bildern beschrieben. Die Funktionsweise ist super einfach und schon nach wenigen Schritten ist das Headset von Gigaset einsatzbereit. Meiner Meinung nach ist ein Headset super Praktisch und ist seitdem auch täglich im Gebrauch. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Klasse! Ich bin super begeistert von meinem neuen Headset und kann es euch nur ans Herzen legen. Denn mit Headset kann man nicht nur Telefonieren, sondern zusätzlich hat man noch beide Hände frei und kann sozusagen mehrere Dinge gleichzeitig machen.Gerade ich als Frau telefoniere sehr gerne, vor allem sehr lange, da finde ich es super praktisch nebenbei noch Haushalt oder Schreibarbeiten machen zu können. Kurz zusammengefasst, dieses Headset von Gigaset ist wirklich Klasse, es sieht super aus und hat zusätzlich viele tolle Funktionen, ich bin begeistert! Schaut auf jeden Fall bei Gigaset vorbei, denn Gigaset bietet wirklich weitere tolle Produkte an, diese findet Ihr auf der Webseite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ