ICE WATCH - ICE-Forever Silver uni

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Schmuckstück vorstellen,
Ihr habt in der Überschrift genau richtig gelesen es geht heute um die ICE-FOREVER in Silver.




Beschreibung

  • Armband : Silicone - Silver
  • Gehäuse : Polyamide + - Silver
  • Wasserdichtigkeit : 10 ATM
  • Garantie : 2 Jahre
  • Glas : Mineral Glass
  • Uhrwerk : Miyota 2115
  • Verpackung : Becubic



  • erhältlich ist die ICE-FOREVER in folgenden Farben:
                                                                      


    Die ICE-FOREVER ist super schick & Elegant, sehr schön Kombinierbar egal ob Schlicht,
     Sportlich Stylisch oder Casual, diese Uhr Wertet jedes Outfit auf ! Ich finde die Farbe sehr schön, vor allem auch alltagstauglich das ist mir sehr wichtig bei einer Uhr, so kann ich die Uhr in der Freizeit, als auch im Beruf tragen.


    Verpackt war mein Schmuckstück in diesem Farblich abgestimmten Behälter.


    Ich bin total begeistert von dieser Uhr, auch Klasse finde ich die riesige Farbauswahl 
    der Collection so ist für jeden die bestimmte Farbe dabei. Es lohnt sich wirklich bei ICE-WATCH vorbei zuschauen,, für jeden ist dort eine Uhr dabei. Tolle Farben und Modelle, in verschiedenen Farben und Collectionen, ganz einfach tolle Schmuckstücke für Jedermann! 



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    ♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ