Kultstücke Einzigartige Geschenkideen - KeepCup

Vor kurzem erhielt ich ein kleines Päckchen der Firma Kultstücke 
und heute möchte ich euch berichten.

Allgemeines zu Kultstücke

Faszinierende Dinge, die nicht jeder hat
Ein Kult wird nicht geschaffen, er entsteht durch seine Anhänger. Durch deren Begeisterung für eine Idee, eine Vorstellung, einen Menschen, aber auch für besondere Gegenstände, die sich vom Mainstream abheben. So verschieden solche Kultstücke sind, so haben sie doch alle etwas gemeinsam: Sie fallen auf durch ihr außergewöhnliches und unverkennbares Design. Es ist die unverwechselbare Handschrift der Menschen, die sie geschaffen haben und das Bewußtsein der Menschen, die diese besonderen Dinge suchen und schätzen. Kultstücke machen sich rar, es gibt sie nicht an jeder Ecke und nicht in den vielen Läden in den Fußgängerzonen, die den Massengeschmack bedienen. Sie zu finden, ist immer ein großes Glück. Und wenn man sie nicht mühsam suchen muss, ist das Glück noch größer. Wir haben deshalb einen ganzen Katalog voller Kultstücke für dich zusammengestellt – und du hast jetzt das Glück, ihn gefunden zu haben.
                                                                                                                                                                                       Quelle: Kultstücke

mein Testprodukt - KeepCup


Beschreibung
Sieht gut aus, ist praktisch und macht richtig Sinn: der stylische Kaffeebecher KeepCup. Für den Kaffee, den man von zu Hause mitnehmen kann, aber auch für den coffee to go. Einfach vom Cooffee Shop, beim Bäcker oder am Kaffee- Automaten einfach den eigenen KeepCup befüllen und tragt so mit dazu bei, die Umwelt zu schützen.
  • leicht und unzerbrechlich 
  • hält Getränke bis zu 30 Minuten länger warm
  • auslaufsicher verschließbar
  • spülmaschinen- und mikrowellengeeignet 
  • lässt sich rückstandslos recyceln 
  • erhältlich in 2 Größen ( M und L ) und in verschiedenen Farben
Direkt zum Kaffeebecher? einfach Hier Klicken

mein Fazit

Ich bin total begeistert von meinem neuen Kaffebecher, nicht das er nur super aussieht, nein er trägt auch noch der Umwelt zugute! Was will man mehr. Es gibt im Onlineshop weitere super tolle Artikel, vorbei schauen Lohnt sich definitiv.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super gut, schnelle Lieferung und ein total netter Kundenservice. Ich bin rund um zufrieden und freue mich nun meinen neuen stylischen Kaffeebecher benutzen zu können.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ