Marc Jacobs - Daisy Dream 4ml Miniatur - Gewonnen

Ich habe vor kurzem bei der Lieben Babsi eine kleine Miniatur 
des Duftes Daisy Dream von Marc Jacobs gewonnen, an dieser Stelle nochmal
 ein riesiges Dankeschön an die Liebe Babsi


Die Noten des Duftes

  • die Herznoten: Jasmin, Litschi und blauer Blauregen 
  • die Kopfnoten: Birne, Grapefruit und Brombeere 
  • die Basisnoten: Moschus, Kokoswasser und heller Hölzer


mein Fazit

Ich finde das es sich bei diesem Duft um ein schönen Alltagsduft handelt, leicht blumig und angenehm süß, bei mir hat mein Pulli sogar noch am nächsten Tag leicht nach Daisy Dream geduftet einfach traumhaft, ich werde mir sicherlich bald ein größeres Flakon dieses Duftes zulegen, ich möchte mich hier nochmal bei Babsi für das süße Flakon bedanken, Sie hat mir das Flakon super süß verpackt und hat sogar ein persönlichen Schriftsatz beigelegt - super Süß - Danke Liebes.



1 Kommentar:

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ