Superio Naturshop

Vor kurzem erreichte mich ein wirklich tolles Paket der Firma Superio Naturshop,
heute möchte ich euch die Produkte vorstellen und berichten.

Gesundheit, Schönheit und Pflege - inspiriert von der Natur

Meine Testprodukte


Erhalten habe ich 



  • ein 45 tlg. Professional Make-Up Set der Marke beauty balance
  •  ECOVER  Zero Sensitive Geschirrspülmittel
  • Ziaja kids Shampoo bubble Cola 300ml
  • masmi - combo pack ( Binden & Tampons ) Natural Cotton
  • Ziaja Cocoa butter - Bodybalm 200ml
  • Ziaja Coconut Handcreme 80ml
  • Himalya Aprikosen Peeling 75ml
  • Himalya Sparkly White Zahnpasta 100% vegetarisch - weißere Zähne in 2 Wochen
  • Ziaja Kids - Zahnpasta für Kinder ab 6 Jahren
  • Ziaja Ziegenmilch Nachtcreme 50ml
  • High Fiber 100% Raw Powder Mix 








Direkt zur Webseite, einfach Hier Klicken
Ich werde die Produkte mit der Zeit nach und nach Testen und euch dann hier berichten.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Superio Naturshop, für die wirklich tollen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ