Tubotec Dosierspendersystem im Test

Heute möchte ich meiner Meinung nach ein ganz tolles Produkt vorstellen,
es geht heute wie Ihr der Überschrift schon entnehmen konntet um einen Dosierspender von Tubotec.

Wer kennt es nicht ...

Wer kennt das Problem nicht, man steht unter der Dusche und sucht das Shampoo oder das Duschgel und man findet es mal wieder nicht. Entweder hat es jemand weggeräumt oder es steht am anderen Ende der Dusche. Oder aber man hat das Shampoo in der Hand und es kommt viel zu viel Produkt raus, so viel das man eigentlich gar nicht Verwenden kann. Ich hatte diese Probleme schon so oft, fast täglich sogar. Aber diese Probleme gehören nun der Vergangenheit an - Dank Tubotec!

Mein Tubotec - Dosierspendersystem

 Neben dem Dosierspendergerät von tubotec, ist ebenfalls das Zubehör 
sowie die eine ausführliche Beschreibung im Paket.


Man kann entscheiden ob man den Dosierspender anbohrt oder ankleben möchte, 
beide Zubehör- Varianten sind im Paket enthalten. 


Lieferumfang

  • Adaptermutter 3x
  • Adaptermembran 8x
  • Ventileinsatz 5x
  • Edelstahlfeder 3x
  • Adaptergehäuse 3x
  • Oberschale Gehäuse 1x
  • Unterschale Gehäuse 1x
  • Pumpentaste 3x
  • Pumpenmembran 3x
  • Pumpengehäuse 3x
  • Dübel 2x
  • Schrauben 2x
  • Bedienungsanleitung 1x

 Anbringung des Dosierspendersystems 


 Das Anbringen ist super einfach, wie schon erwähnt kann man zwischen Bohren und Kleben wählen. Wir haben uns für das Bohren entschieden und ich muss sagen die beiden Schrauben waren fix angebracht, innerhalb von 10 Minuten war alles festmontiert, auch das Einsetzen der Behälter bzw. Shampoos war super einfach!


Falls man doch offene Fragen vorhanden sind, findet man alle ausführlichen Informationen in den beiliegenden Broschüren und Bedienungsanleitung. Weiter findet man auf Youtube ebenfalls ein paar tolle Erklärungs- und Demonstrations-Videos wo man sich zusätzlich ein paar Tipps und Infos holen kann.

Direkt zur Webseite? einfach Hier Klicken

Preislich gibt es den Dosierspender von tubotec schon ab: 34,99,-€

Mein Fazit

Ich bin total begeistert von meinem neuen Dosierspender, ein echt tolles Teil! Es war wirklich liebe auf den ersten Blick, ich musste mich sogar echt hundertmal hin und her entscheiden, ob ich es nun für den Duschbereich oder für den Waschbeckenbereich verwende. Ich glaube ich werde mich noch ein zweiten Dosierspender kaufen, denn ich finde dieses Teil einfach Hammer! Super leicht montierbar, leicht auszutauschen und toll erklärt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt super! Ich bin überglücklich diesen Dosierspender nun als mein Eigen zu benennen.



1 Kommentar:

  1. Ziemlich coole Idee! Vermutlich merkt man dann nur zu spät, dass irgendwas leer ist :D

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ