Vera Wang - Forever Vera 50ml Parfüm - Duftvorstellung

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Duft-Highlight vorstellen,
es geht heute um das neue Parfum von Vera Wang - Forever Vera.

Da vielleicht einige Vera Wang nicht kennen, sowie ich zuvor möchte ich euch kurz Vera Wang vorstellen
Vera Wang ist eine US-amerikanische Modedesignerin chinesischer Abstammung. Neben Ihrer Modelinie entwirft Frau Wang auch Nachtwäsche, Parfums, Brillen und Schuhe.
                                                                                                                                                          Quelle: Wikipedia



die Duftnoten

Basisnote: Sandelholz, Tonkabohne, Moschus
Kopfnote: weißer Pfirsich, brasilianische Gardenie, Kokoswasser
Herznote: Iris, Flieder, Rum

Das Flakon


Das Flakon sieht wirklich einzigartig aus. Das Flakon besteht aus dickem Glas und die Flüssigkeit ist leicht Rose´. Ein wirklich wunderschöner Duft findet ab sofort Platz auf meinem Schminktisch.


✿Duft-Bewertung ✿


Der Duft von Forever Vera ist einfach traumhaft, gleich nachdem ersten schnuppern habe ich mich verliebt!
Der Duft ist leicht blumig, meiner Meinung nach schön Intensiv und zugleich verschür ich eine herrliche Frische. Genau meins! Der Duft verkörpert für mich einfach Feminität, der Duft ist einfach sehr weiblich und Aussagekräftig - ein wahres Duft-Highlight.



Preise & Größen des Flakons


30ml - 39,99,-€
50ml - 56,95,-€

Das Bildmaterial wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Fazit

Wie schon erwähnt kannte ich den Duft von Vera Wang zuvor nicht, um so mehr freue ich mich das ich ihn nun als mein eigenen nennen darf! Ich bin immer noch hin und weg von diesem Duft und kann euch nur ans Herz legen mal in die nächste Parfümerie zugehen und einfach mal an ihm zu schnuppern! Ihr werdet euch verlieben. Erhältlich ist der Duft zB. bei Douglas.



Kommentare:

  1. ja von der Duftbeschreibung interssiert mich der sehr, danke für die schöne Vorstellung liebe Lilawolke ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte den Duft auch noch nicht, aber der Flakon sieht schon mal sehr viel versprechend aus, werde ich sicher mal dran schnuppern! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr interessant..da muss ich unbedingt dran schnuppern...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ