xcessory universale Autohalterung - Produkttest dank Produkttest-Online

Vor einiger Zeit erhielt ich eine erfreuliche Nachricht, das ich bei Produkttest-Online, als eine der TesterInnen ausgesucht worden bin. Darüber habe ich mich riesig gefreut und möchte euch heute mein mein Testprodukt vorstellen und berichten.

die Universale Autohalterung für Smartphones von Xessory








Beschreibung

Xcessory bietet eine verstellbare Spange mit integriertem Kratzschutz, die alle iPhones 5 und 5S sowie alle Smartphones bis zu acht Zentimetern Breite sicher im Griff hält. Mit einem starkem Saugnapf wird das praktische Helferlein für Freisprechen oder Navigation an der Windschutzscheibe befestigt. Weiter besitzt die Autohalterung ein praktisches Kugelgelenk sodass sich die Halterung ohne große Mühe in versch. Richtungen drehen lässt.

mein Fazit

Ich finde die Autohalterung echt Klasse, super praktisch da es sich um eine universal Autohalterung handelt, so kann man fast jedes Gerät anbringen ohne Probleme. Auch von der Qualität hat mich die Autohalterung 1A überzeugt. Sehr gute Verarbeitung hält dazu ohne Probleme an meiner Windschutzscheibe und ist somit ein echt Klasse Teil, was ich absofort nicht mehr missen möchte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ