yellys.com - Onlineshop von Youtuberin Razush - Onlineshop für Dekorative Kosmetik & mehr

Sehr viele von euch kennen sicher die tolle Fashion & Beauty Vloggerin ( Youtuberin ) Razush, aus der Schweiz. Ich Liebe Ihre Videos einfach, Sie besitzt auch einen Onlineshop und ich durfte ein paar Produkte aus Ihrem Shop testen, darüber habe ich mich natürlich unheimlich gefreut.


Im Onlineshop Yellys findet Ihr wirklich wahnsinnig tolle Podukte egal ob dekorative Kosmetik, Schmuck und und und  zB. von den Marken: Urban Decay, Too Faced, EOS , LORAC usw. 

Neben Dekorativer Kosmetik findet Ihr auch: Falsche Wimpern, Schmuck, versch. Pinsel, Nagellacke und vieles mehr, es sind wirklich wunderschöne Produkte im Onlineshop, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

Wichtige Informationen

Yellys.com ist ein onlineshop aus der schweiz. Sie liefern aber nach
Österreich, Luxemburg, Schweiz und Deutschland.
Lieferkosten innerhalb der Schweiz: 7CHF und ins Ausland 9 Franken.

10% Rabatt Code für meine LeserInnen

Ich habe noch ein ganz besonderes Highlight für meine LeserInnen und zwar habe ich für euch einen Gutschein Code von Yellys erhalten, einen 10% Rabatt Code. Dieser Rabatt Code lautet: Shopping. Diesen könnt Ihr also direkt im Onlineshop eingeben und 10% sparen.

meine Testprodukte im Überblick


Stippling - Pinsel in der Farbe Gold


Der Stippling Pinsel besteht aus Synthethic Haar und ist sehr gut geeignet für Flüssig Makeup, Cream Produkte oder Puder. Durch das Design, verleiht der Pinsel im Auftrag ein Airbrush Finish und somit einen Makellosen Tein.


Preislich liegt der Pinsel bei 13,90 CHF ( Schweizer Franken )



Barry M. Lip Lacquer Crayon No. 3  - Preislich liegt der Lip Lacquer bei 11,90 CHF ( Schweizer Franken )




Revlon PHOTOREADY - Cream Blush - Coral Reef

Inspiriert von der strahlenden Haut einer Beach Beauty. Photochromatic Pigmente reflektieren das Licht und verleihen den Wangen einen schönen Glow. Der Cremige Rouge bietet eine leichte Formulierung, die Farbe lässt sich leicht Intensivieren und hinterlässt ein weiches Finish.

Preislich liegt der Cream Blush bei 17,90 CHF  11,90 CHF

Swatches 


mein Fazit

Ich finde den Onlineshop von Razush ( Yellys ) so schön, so viele tolle Produkte - ein Traum. Auch meine Testprodukte sind einfach Hammer. Der Pinsel gefällt mir sehr gut, ich trage mein Make-up eh nur mit dem Pinsel auf und habe diesen daher gleich getestet und ich bin vollstens zufrieden, ein wirklich sehr guter Pinsel, super weich, tolles Auftragen und Haaren tut er auch nicht, ein wirklich toller Pinsel. Der Lip Lacquer von Berry M. finde ich ebenfalls total Klasse, ein super schönes Rot mit leichtem schimmer bzw. Glitzer - eine weiches Produkt, was super gut auf den Lippen liegt und gut aufzutragen ist. Der Cream Blush von Revlon war für mich ein sehr spannendes Produkt daher ich gestehen muss, das es nun mein erster Cream Blush ist, normalerweise trage ich nur normalen Puder-Blush. Das auftragen des Cream Blushes ist super einfach, der Cream Blush ist sehr weich und lässt sich gut auftragen, man kann sowohl einen leichten Effekt durch weniger Produkt als auch ein etwas intensiveres Ergebnis durch mehr Produkt erzielen. Mein Päckchen kam schon nach wenigen Tag aus der Schweiz bei mir an, meine Produkte waren gut verpackt und ich habe mich riesig gefreut die Produkte von Yellys testen zu dürfen.

Direkt zum Onlineshop? einfach hier Klicken
und hier kommt Ihr zu Razush´s Youtube-Channel, einfach hier  Klicken


Kommentare:

  1. den stippling brush habe ich mir auch bestellt, mal schauen wie er so sein wird :)
    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinsel sieht sehr hochwertig aus! glg Olga

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ