7DAYSIN - Herrenuhr von Akzent - Echtleder - Armbanduhr #2

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Päckchen von 7DAYSIN
und heute möchte ich euch die tolle Herrenuhr vorstellen.


High Fashion – immer im Trend der Zeit - 7daysin.de ist das Label für Uhren und Schmuck im Netz
7daysin, dem neuen Fashionshop für Uhren, Schmuck und Accessoires. 7daysin bietet eine riesige Auswahl an Herrenuhren, Damenuhren, Kinderuhren,  Automatikuhren, Taschenuhren, Funkuhren, Solaruhren und andere namenhaften Uhrenmarken und Uhrenhersteller. Das Motto lautet: Qualität zu unschlagbar fairen Preisen!

Herrenuhr von Akzent - Echtleder

Allgemeines:
Uhrentyp: HerrenuhrUhrenart: AnalogUhrwerk: Hochwertiges Quarzwerk

Funktionen:

- Datumsanzeige

- Monatsanzeige

- Wochentagsanzeige
- Mondphase

Armband:

Typ: Basic

Material: Echtleder

Farbe: Schwarz

Ziffernblatt:
Farbe: Schwarz
Index: Römisch

Gehäuse:
Material: Edelstahl
Farbe: Gold
Form: Rund
Gehäusedeckel: Edelstahl

Preis: 74,95,-€

direkt zur Herrenuhr? hier Klicken


Unser Fazit 

Mein Mann hat sich auf Anhieb in diese Uhr verliebt, daher stand seine Entscheidung relativ schnell fest, diese Uhr muss es sein, waren seine Worte! Der Onlineshop 7DAYSIN hat ja wirklich eine riesige und vorallem tolle Auswahl an versch. Uhren und Accessoires, diese werden zu wirklich fairen Preisen angeboten und gerade wo bald Weihnachten ist, lohnt es sich wirklich im Onlineshop vorbei zuschauen. Die Uhr kam schon nach wenigen Tagen gut verpackt, in einer schönen passenden schwarzen Schachtel an und mein Mann konnte es kaum noch erwarten die Uhr zusehen. Mein und ich waren echt platt, die Uhr sieht Original noch viel schöner aus, als auf den Bildern. Ich mein auf den Bildern sieht die Uhr schon Wahnsinnig Klasse aus, aber Live ist es noch mal ein richtiger Hingucker. Die Uhr ist vor allem sehr gut kombinierbar. Egal ob zum Anzug, Sportlich oder Casual, mit dieser Uhr ist wirklich alles möglich. Ich persönlich finde das diese Uhr vor allem sehr männlich sie strahlt so viel Männlichkeit aus, die Uhr sieht einfach Sexy aus, ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine *hehe. Auch sehr schick finden wir die Funktionen die, die Uhr bietet. Sei es die Datum- oder Monatsanzeige, oder aber die Mondphase, ein echter Hingucker. Wir sind wirklich super begeistert und können euch den Onlineshop nur ans Herz legen, ein toller Kundenservice, tolle und vor allem riesen Auswahl im Shop und das alles noch zu unglaublich tollen Preisen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ