Adventskalender von YOUSTAR - Colourful Xmas

Heute möchte ich euch den Adventskalender von YOUSTAR vorstellen, 
erhältlich ist dieser seitdem: 16.10.2014.

das Bildmaterial wurde mir zur Verfügung gestellt

Erhältlich ist der Adventskalender im Onlineshop dobner-kosmetik.de ebenfalls gibt es den YOUSTAR Adventskalender auch in einigen Douglas Filialen.

Den Kalender gibt es für 24,95,-€ verkauft - somit kostet 1 Nagellack nur 1,-€ 


Inhalt: 23 Nagellacke á 8ml + 1 Nagellack á 12ml (Nr. 24)
24 hochwertige Nagellacke in außergewöhnlichen Trendfarben.
Jeden Tag eine neue farbenfrohe Überraschung - für den perfekten X-MAS Look! Der Kalender enthält neben vielen trendigen Metallic-Farben, den klassischen Rottönen, Schwarz und Weiß, auch einige feine Glitter-Lacke und einen transparenten Top-Coat. Für das 24. Türchen gibt es einen ganz besonderen Lack: ein feiner Champagnerfarbener Metallic Lack - wie flüssiges Metall!



Ich finde den Kalender echt Klasse und habe mich daher riesig über das Muster gefreut, jeden Tag einen anderen Nagellack entdecken, was will Frau mehr! Ich finde diesen Kalender echt Toll und werde euch zur gegebenen Zeit die Nagellacke auch vorstellen bzw. präsentieren.


Das sind die Lacke





1 Kommentar:

  1. Huhu auf jeden Fall eine chice Variante zum normalen Schokokalender.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ