BeYu - Neu MYSTIC ILLUSION created by Italian Designers

Neu Mystic Illusion - created by Italian Designers 

Nach der erfolgreichen Camouflair Kollektion im vergangenen Mai, hat BeYu nun die zweite Design-Kollektion mit dem italienischen Designer Lucion Stramare und der Farbexpertin Monica Gazzi entwickelt.

Mystic Illusion


Geometrische und prismenartige Muster, die einen optischen 3D-Effekt geben. In einem intensiven, gemeinsamen Entwicklungsprozess wurde die limitierte Design-Kollektion entwickelt, die das Trendmuster in mystischen Schwarz- und Beerentönen aufgreift.

Die Kollektion umfasst eine breite Produktpalette, die komplette Kollektion kannst du Dir hier anschauen

2in1 Lip Gloss & Top Coat



Der 2in1 Lip Gloss & Top Coat vertieft in einem beerig-roten Ton die Farbe der Lippen und zaubert zugleich einen zarten Schimmer mit holographischem Effekt. Der Lip Gloss kann solo oder über dem Lippenstift getragen werden. Ganz wie man möchte.

Star Lipstick







Die geschmeidige Konsistenz lässt jedes Auftragen zu einem sinnlichen Erlebnis werden. Mystic Rose Nr. 437, eine zartes Rose, verleiht den Lippen einen Touch Farbe und verführerischen Glanz.

mein Fazit

Ich finde die gesamte Kollektion von BeYu total Klasse. Vor allem die Farbtöne gefallen mir sehr gut passend zum Herbst! Ich liebe sowieso beerige Töne, von daher war ich schon auf den ersten Blick verliebt. Der Lipstick liegt super auf den Lippen er lässt sich gut verteilen und ist sehr buttrig, auch das Finish sieht einfach klasse aus, ich bin begeistert! Auch der 2in1 Lip Gloss & Top Coat ist wahnsinnig schön. Der leichte schimmrige Effekt sieht Klasse aus ich persönlich trage den Lip Gloss sowohl über den Lip Stick, als auch Pur. Mir gefällt beides. Auf der BeYu Webseite habe ich ebenfalls eine tolle Nachricht entdeckt - denn BeYu gibt es nun auch bei Douglas, ob das jetzt neu ist oder nicht weiß ich nicht genau, nur ich wusste dies zuvor nicht, daher habe ich mich doppelt gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ