Blumenfee.de - der Blumenversand

Vor kurzem erreichte mich ein toller Strauß der Firma Blumenfee 
und heute möchte ich euch diesen vorstellen.

Allgemeines zu Blumenfee.de

Bei Blumenfee.de gibt es eine riesige Auswahl an Blumensträuße, zum Beispiel
  • Zum Geburtstag
  • Herbst-Specials 
  • Rosen-Specials
  • Sommer-Special
  • Orchideen-Zauber
  • Einzel-Rosen
  • Blumen nach Sorte
  • Die Beliebtesten
  • Ich Liebe Dich
  • Premiumsträuße
  • Es tut mir Leid
  • Trauer & Schleife
  • Weitere Anlässe 
  • Alle Blumensträuße

Vorteile von Blumenfee

  • Qualität von Floristen 
  • 7 Tage Frische-Garantie 
  • Gratiszugabe je nach Wahl
  • Geprüfter Onlineshop
  • Gratis-Frischehaltemittel & Pflegeanleitung 
  • Blumenversand nach Dtl. 
  • Sicheres Bezahlen 

Mein Blumenstrauß von Blumenfee





Neben dem Plüschbären und dem Strauß erhielt mein Paket zusätzlich die Vase und die Ferrero.








mein Fazit

Ich habe mich auf Anhieb in meinen Strauß von Blumenfee verliebt, auch die Auswahl im Onlineshop ist großartig, bei den vielen und schönen Sträußen kann man sich gar nicht so schnell entscheiden. Mein Strauß kam in einem meiner Meinung nach praktischen Karton, ebenfalls wurde mein Strauß in einer Art nassem dicken Tuch gewickelt sodass der Strauß auch trotz des Transports immer noch gut mit Wasser versorgt ist, das finde ich echt Klasse! Ich bin rund um zufrieden und habe meinen Strauß gleich in die beiliegende Vase gestellt. Auch die Idee mit den auswählbaren Zugaben wie einem Plüschbären oder ne kleine Nascherei ist echt Spitze. Ich finde eh total süß wenn man solch einen Strauß an jemanden unerwartet verschenkt - also ich würde mich jederzeit über so ein Geschenk freuen - denn welche Frau liebt keine Blumen.



1 Kommentar:

  1. Blumen online bestellen bei Blume Ideal. Blumensträuße und Arrangements schnell bestellen. Bequem per Blumenversand bestellen und deutschlandweit liefern lassen.
    Wer einen Blumenstrauß online bestellt, hat viele Vorteile: Sie können den Kauf von Blumen ganz bequem von zu Hause aus oder aus dem Büro erledigen und sich in aller Ruhe Ihren Blumenstrauß aussuchen. Damit Sie nicht nur vom Blumen online verschicken begeistert sind, sondern sich auch bei der Blumenlieferung freuen, hält Blume Ideal stets frische Blumen für Sie bereit. Mehrmals die Woche erhalten wir neue Blumenlieferungen von der niederländischen Blumenauktion in Aalsmeer.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ