Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürst- und epilierer FORME


Vor einiger Zeit durfte ich dank ForMe die Braun Face Gesichtsreinigungsbürste-
 und epilierer testen und heut möchte ich berichten.



Mit Braun Face erhält man gleich zwei Behandlungen in einem Gerät und das in nur einem Schritt und zwar das switchen zu dem jeweiligen Aufsatz - wie einfach.

Im Paket enthalten war




- Projekthandbuch
- Braun Face
- Gesichtsreinigungsbürste
- Epilieraufsatz
- Baterien 
- Bürste zum Saubermachen 
- Kappe 
















 Reinigt 6x effektiver als eine manuelle Reinigung.

Belebt sanft das Strahlen und die Reinheit der Haut durch die Entfernung von Make-up und Unreinheiten. Mit Hunderten von Mikro-Oszillationen, reinigt die Braun Face Gesichtsreinigungsbürste die Haut 6x gründlicher als eine manuelle Reinigung.

Sie peelt, entfernt abgestorbene Hautzellen und verhilft der Haut zu einem jüngeren Aussehen. Die Haut fühlt sich danach super zart, weich und einfach gereinigt an. Ein tolles Hautgefühl was ich nicht mehr missen möchte

Die porentiefe Gesichtsreinigung ein neuer Teil meiner Dusch-Routine.

Da der Braun Face 100% wasserdicht ist, kann ich ihn einfach in meiner täglichen Dusch-Routine einbinden. Entferne das "Schlechte", um das "Gute" zum Vorschein zu bringen und bereite die Haut darauf vor, die Creme oder Lotion besser aufzunehmen.

Es ist nicht überraschend, dass Braun Face von Dermatologen getestet wurde und auch für empfindliche Haut geeignet ist.


Tipp
Man sollte die Bürste alle 3 Monate wechseln.
Epilieren auf Knopfdruck


Du möchtest die Haare am Kinn, der Oberlippe und an der Stirn entfernen oder Ihre Augenbrauen in Form bringen?
In diesen empfindlichen Bereichen ist Präzision das Wichtigste.
Durch das schlanke und kompakte Design des Braun Face, lässt sich das Gerät ähnlich wie ein Maskara halten, für absolute Kontrolle und Präzision. Er entfernt Haare an der Wurzel für bis zu 4 Wochen haarfreie Haut.
Der extra schlanke Epilierkopf verfügt über 10 Mikro-Öffnungen, die selbst feinste Härchen ab einer Dicke von 0,02 mm entfernen. Mit 200 Bewegungen pro Sekunde ist der Braun Face spürbar schneller und gründlicher als manuelle Pinzetten.


mein Fazit


Also erstmal möchte ich mich bedanken das ich das Braun Face 2in1 Gerät testen durfte.

Als ich das Gerät zum ersten Mal in der Hand hielt war ich wirklich begeistert, ein sehr schönes schlankes Design und auch die schlichte farbe haben mir sehr gut gefallen.

Zum Epilierer
Das Epilieren mit dem Braun Face Epilieraufsatz ist sehr praktisch. Selbst feinste Haare werden an der Wurzel herausgezogen. Anfangs tat es etwas weh, aber da das legt sich mit der Zeit. Durch die dazugehörige Bürste können die Haare am Epilierer sehr leicht entfernt werden, auch das finde ich super praktisch.

Die Gesichtsreinigungsbürste
Da ich bislang zuvor noch keine Gesichtsreinigungsbürste hatte, war ich natrülich umso gespannter auf die Bürste.
Meine Haut wurde sehr sanft gereinigt, meine Haut fühlte sich nach der Anwedung sehr sauber, gereinigt und glatt an. Abgestorbene hautzellen wurden entfernt und mein Gesicht war wie neu belebt, ich bin einfach überglücklich und kann dieses 2in1 Gerät nur weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ