Engels Kerzen - Kerzenmanufaktur

Vor kurzem erreichte mich ein kl. Päckchen von
Engels Kerzen und heute möchte ich berichten.

Allgemeines zu Engels Kerzen

Im Onlineshop von Engels Kerzen gibt es eine riesige Auswahl an versch. Kerzen, egal ob:
  • Klassik Kerzen
  • Sonder Kerzen
  • Duftkerzen 
  • Serien
  • Kirchen Collection
  • und Accessoires 
gerne kannst Du dich direkt umschauen, dazu Klicke einfach hier

meine sentimental Duftkerze im Glas - Seagrass im Geschenkkarton 


Gemütlich knistert der Holzdocht der bedufteten SENTIMENTALS Kerze im Glas. Die Kerze brennt 60 Stunden. Der echte Holzdocht in der SENTIMENTALS Kerze ist wie ein normaler Docht zu behandeln.



Wenn die Kerze brennt, hört man das für Holzdochte typische gemütliche Knistern. 
Das beste Brenn-Verhalten erzielt man, 
wenn man die Kerze immer für 2-3 Std. am Stück brennen lässt.

Duftkerze im Glas mit Geschenkkarton
Duftrichtung Seagrass (blumig-frisch, süß)
Die intensive süße Komposition unter den Sentimentals - 
ein spritziger Duft mit einer floralen Nuance, die Ihre Sinne verzaubert.

Preis: 24,95,-€ / 1 Stck.


direkt zur sentimental Kerze? Klicke einfach hier

mein Fazit

Bevor ich auf die sentimental Kerze eingehe, möchte ich kurz einmal zum Onlineshop Engels Kerzen kommen. Ich finde den Onlineshop sehr schön Hell und schön aufgeteilt. Durch die entsprechenden Rubriken findet man schnell die richtige Kerze bzw. die richtigen Kerzen. Ansonsten kann man auch die entsprechende Kerze oben in der Suchleiste eintippen. Auch der Versand ging relativ schnell schon nach wenigen Tagen hielt ich meine schicke Kerze in einer schönen Geschenkverpackung in den Händen. Die Geschenkverpackung mit dem aufgedruckten Spruch finde ich Klasse.

" Ein Tag ohne Dufterlebnis ist ein verlorener Tag "

Die Kerze riecht zudem einfach nur schön man verliert sich einfach in diesem Duft, so romantisch und beruhigend. Auch dieses knistern beim Brennen der Kerze ist einfach toll, ich liebe es einfach. Im Onlineshop gibt es natürlich noch viele weitere Duftrichtungen aber ich, für mich habe meine perfekte Duftkerze schon gefunden - Dank Engels Kerzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ