Gala Beauty Box Oktober 2014

Meine Lieben heute möchte ich euch die zweite Ausgabe der Gala Beauty Box vorstellen.

Alle Informationen zur Gala Beauty Box, habe ich euch hier zusammengefasst. 

Nun präsentiere ich euch die Gala Beauty Box - Oktober 



Die Gala Beauty Box kam wie auch schon die erste Box, in einer roten Schachtel.
Dazu die aktuelle Gala Zeitschrift und die Produkt - Card auf der alle Produkte aufgelistet sind.


Der erste Eindruck


Der Erste Eindruck war Klasse, ich war ja schon bei der ersten Box hin und weg und auch dieses mal sah die Gala Box auf den ersten Blick sehr viel versprechend aus und so musste ich mir gleich die Produkte genauer anschauen und das Mittagessen musste so etwas warten

Die Produkte in der Einzel-Übersicht 



Bodycream Vitamin E& Lemongrass von BEEBEAUTY - Originalpreis: 12,95,-€ / 500ml
Die milde Körpercreme mit Vitamin E bietet der trockenen Haut durch die Wirkstoffkombination viel Pflege.Die Haut wird zart und geschmeidig

Erstes Fazit: 
Die Bodycream riecht sehr angenehm frisch, man riecht das Lemongrass sehr heraus. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Erter Eindruck, sehr gut.


Lip Lacquer von Manhattan - Originalpreis: 4,99,-€ / 5,5ml
Der Manhattan Lip Lacquer vereint das leichte Tragegefühl eines Gloss und die intensive Farbe eines Lippenstiftes. Er ist, dank Applikator, einfach und geschmeidig aufzutragen, spendet Feuchtigkeit und klebt nicht. Die intensive, brillante Farbe verschmilzt mit den Lippen - für verführerische Lippen.

Erster Eindruck
Ich habe mich riesig gefreut das dieses Produkt in der Gala Beauty Box drinne war. Da ich schon länger den Manhattan Lip Lacquer testen wollte, allerdings immer vergessen habe ihn mir zu holen um so größer also die freue ihn endlich testen zu dürfen.


Swatch des Lip Lacquer´s von Manhattan 

Der Lip Lacquer hat schon beim ersten Swatch gepunktet, allein die Farbe hat mich überzeugt. Auf den Lippen liegt er sehr gut und fühlt sich sehr leicht an. Der Lip Lacquer ist gut pigmentiert und gefällt mir wirklich außerordentlich gut.


Ich habe den Lip Lacquer auf Intensivität und Haltbarkeit getestet und ich muss sagen auch hier gefällt mir der Lip Lacquer spitze. Auch nach 3 - 4 Stunden war das Produkt noch genau da wo es hingehört, nichts war verlaufen und auch von der Intensivität bin ich super zufrieden.



Body 67 Artemisia von POMELLATO PARFUMS - Sondergröße: 29,-€ / 200ml
Die Body Lotion von Pomellato 67 besticht durch frische, sinnliche Noten. Die leicht cremige, pastellfarbene Textur pflegt die Haut samtweich und hüllt sie in den belebenden Duft von Artemisia ein.

Erster Eindruck
Die Body Lotion riecht einfach unfassbar gut, ich habe mich sofort in den Duft verliebt.Die Body Lotion lässt sich gut verteilen und zieht gut in die Haut ein. Allerdings habe ich beim Preis einmal schlucken müssen, denn wenn ich ehrlich bin würde ich mir die Body Lotion für 29,-€ nicht nachkaufen auch wenn in der Originalgröße 200ml drinne sind.

Eyeshadow von COSART - Originalgröße: 9,00,-€ 
Der cremige Lidschattan in Stiftform lässt sich ohne Applikator auftragen und anschließend leicht mit dem Finger verteilen. Durch die besondere Konsistenz ist der Eyeshadow bruchsicher und schützt vor dem Zerbröckeln. Ideal für die Handtasche und Reise.

Erster Eindruck
Mir gefällt der Lidschatten in Stiftform sehr gut, sowohl farblich als auch von der pigmentierung. Die Marke Cosart kannte ich so zuvor nicht und somit war ich um so gespannter das Produkt testen zu können. Der Lidschatten ganz minimal leichte Glitzerpartikel und hält sich im silbernen Farbbereich. Eine sehr schöne Farbe mit der man schöne Looks Schminken kann.



Long-Lasting Nail Lacquer von BeYu - Originalgröße 8,95,-€ / 9ml
( in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich )
Mit ihrer verbesserten Pinselform ist eine einfache und komfortable Applikation möglich. Textur und Pinsel sind ideal aufeinander abgestimmt. In maximal zwei Lackschichten auftragen, deckt die Textur ausgezeichnet und überzeugt durch ein brillantes, ultra-glänzendes Farbergebnis. Die Nagellacke trocknen schnell und schenken durch ihre außergewöhnlich gute Haltbarkeit ein extralanges Tragevergnügen. Für ein makelloses Finish oder Streifen!

Erster Eindruck
Vorab möchte ich erwähnen das ich die Marke BeYu Liebe, die Produkte der Marke sind Klasse und um so mehr habe ich mich über den Nagellack von BeYu gefreut. Auch Farblich gesehen entspricht der Nagellack voll meinen Still und somit bin ich rund um glücklich. Der Lack trocknet schnell und wie auch versprochen wird, reichen ein bis zweit Schichten und man erhält ein tolles Finish.



Imposante Kräftigung von L´OREAL PARIS Hair Expertise - Originalgröße: 6,99,-€ / 250ml
Imposante Kräftigung - Shampoo Griffigkeit. Die sanfte Formel ohne Sulfate, angereichert mit botanischem Rosmarinöl, reinigt feines Haar besonders sanft und verleiht ihm Struktur und Griffigkeit.

Erster Eindruck
Erster Eindruck ? Sprachlosigkeit, ach habe ich mich gefreut als mir dieses Produkt in die Hand viel. Das Produkt kam wie gerufen und entspricht auch total meinen Problemen. Ich bin total begeistert und gespannt zugleich und freue mich wahnsinnig dieses Produkt testen zu dürfen. Vom Duft er riecht das Shampoo schon mal sehr vielversprechend und ich werde es schnellstmöglich testen.


mein Fazit zur Oktober Gala Beauty Box

Ich bin zum zweiten mal einfach nur begeistert auch dieses Mal liegt der Wert der Produkte über 40,-€ und davon mal abgesehen kann ich mit allen Produkten was anfangen. Alle Produkte sind super interessant und ich kann es kaum noch erwarten diese zu testen. Ich muss sagen Gala Beauty Box ist meiner Meinung nach momentan die beste Box und ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken, vielen Dank an Gala Beauty Box - eure Box ist der Knaller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ