Geschenke-star.de - Isolierflasche MOSCOW XL

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Geschenke-star.de
und heute möchte ich euch berichten.


Allgemeines zu Geschenke-Star

Im Onlineshop von Geschenke-star gibt es eine riesige Auswahl an Geschenken.
Egal ob für die oder den Liebsten, für eine Freundin oder oder oder. Bei Geschenke-Star gibt 
findet man gewiss für jeden das richtige. Der Onlineshop ist sehr schön gestaltet und man findet schnell das was man sucht, das richtige Geschenk! 

Im Onlineshop findet Ihr zB. Geschenke Rund um das Thema:

  • Wohnen & Leben
  • Essen & Trinken
  • Freizeit
  • Lifestyle & Technik
  • Büro & Schreiben

und vieles mehr, Klicke hier um direkt zu Geschenke-Star zukommen.

Vorteile die man bei Geschenke-Star hat

  • Kauf auf Rechnung
  •  Versandkostenfrei ab 35,00 Euro
  •  Schnelle Lieferung 
  •  Sichere Zahlungsarten
  •  Prämien bereits ab 20,00 Euro 
  •  Käuferschutz mit TRUSTED SHOPS
  •  SSL sichere Verbindung

mein Testprodukt: Isolierflasche MOSCOW XL


- Doppelwandig 
- Selbstverschließend 
- 750 ml


Material: Edelstahl
Farbe: Silber
Maße: 28,5 x 7,8 x 7,8 cm
Gewicht:  432 g
Verpackung: REFLECTS Verpackung


Preis: 19,95,-€



direkt zur Isolierflasche? einfach hier Klicken 

mein Fazit

Im Onlineshop gibt es wirklich eine riesige Auswahl an tollen Geschenken, daher konnten wir uns anfangs gar nicht recht entscheiden. Mein Mann hat sich am Ende dann für die Isolierflasche entschieden, da er noch eine gebraucht hatte. Schon nach wenigen Tagen der Bestellung kam unser Päckchen gut verpackt an und mein Mann konnte so die Isolierflasche gleich mit zur Arbeit nehmen. Mein Mann hat die Isolierflasche mittlerweile schon 2 Tage im Gebrauch und ist mächtig zufrieden. Kein Auslaufen und vor allem warmer Kaffee! Was will Man(n) mehr! Auch preislich gesehen ist es ein echtes Schnäppchen unserer Meinung denn wir haben schon teuere Isolieflaschen gesehen! Sowohl das Produkt an sich als auch der Kundenservice hat uns vollstens überzeugt daher vergeben wir eine 1+. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ