Gewinnspiel - Aktion REALASH Wimpernserum x2 zu Gewinnen ( Gewinner stehen fest )

 

Was gibt es zu Gewinnen:

Zu Gewinnen gibt es 2x das REALASH Wimpernserum

Bedingungen zur Teilnahme:

  • Werde oder sei Follower von meinem Blog 
  • Schreibe unter diesem Post einen Kommentar warum ausgerecht Du Gewinnen möchtest

Dauer des Gewinnspiels:

Das Gewinnspiel endet am: 1.11.2014

Veranstalter:

Das Gewinnspiel wird ausschließlich von Mir ( Lilawolke Testet ) und dem Sponsor REALASH veranstaltet.


Hier seht Ihr mein Ergebnis zum vollständigen Bericht, Klicke hier

Der Zufallsgenerator entscheidet, die beiden Gewinner/Innen werden nachdem Ende des Gewinnspiels hier auf meinem Blog verkündet. 

Allen Teilnehmer/Innen viel Glück


DIE GEWINNER WURDEN PER ZUFALLSGENERATOR GEZOGEN 



                                                                                                                                                                                 Quelle: Classtools.net
Vielen Dank an alle Teilnehmer für´s mitmachen, nicht traurig sein
beim nächsten Mal klappt es bestimmt :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) 
Ich werde euch bei Facebook bezüglich der Adressdaten kontaktieren :)

Kommentare:

  1. Oh, das Produkt würde mich sooo interessieren! Meine Wimpern werden irgendwie immer dünner :/ Ich wünsche dir alles liebe und freue mich über weitere, tolle Berichte :)
    Liebe Grüße von der Anji :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von Natur aus leider keine langen und dichten Wimpern und würde da gerne nachhelfen. Dein Bericht und vor allem das Ergebnis haben mich absolut überzeugt dass das Serum auch wirklich was bringt, ich bin total begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Vorher-Nacher-Bilder sind ja beeindruckend.
    Leider habe ich keine langen dunklen Wimpern und würde gerne ausprobieren, ob das bei mir auch so überzeugend wirkt.

    Deinem Blog folge ich über google+. NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Der von REALASH Wimpernserum folge ich unter gleichem Namen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch mal schöne Wimpern haben.
    FB: Karen Schipp
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Sarah Clara Magdalena13. Oktober 2014 um 17:15

    Die Ergebnisse sind echt unglaublich :O
    Ich würde mich so freuen, es testen zu dürfen und auch mal das Gefühl von schönen, längen Wimpern erleben zu dürfen :D

    AntwortenLöschen
  6. Franzi hätte gerne ganz lange Wimpern,
    damit ich endlich so schön kann klimpern.
    Daher wünsch ich mir zu gewinnen dieses Produkt,
    weil mich der Preis bislang hat schon sehr gejuckt :)

    *haha :) Mal Quatsch beiseite. Ich würde mich ziemlich über diesen Gewinn freuen. Dein Ergebnis ist ja der Wahnsinn. Sei lieb gegrüßt!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Emine, deine Wimpern sehen so toll und so dicht aus, ich bin hin und weg von diesem wundervollen Ergebnis und würde Realash zu gerne gewinnen und auch so solche tollen Wimpern bekommen.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar wäre ein Gewinn :) !!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe leider ziemlich kurze Wimpern und wollte schon seit langem mal so ein Serum ausprobieren... LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis sieht richtig klasse aus :) ich würde es gerne selber einmal testen wollen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ist ja echt der Wahnsinn wie lang deine Wimpern geworden sind und auch voller :) .
    Echt toll, ich möchte auch lange Wimpern meine sind echt kurz und doof :( .
    Es wäre so toll würde mich sehr freuen :) :

    Liebe Grüsse Anne und eine tolle Woche noch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich folge Dir via bloglovin als Missyswahnsinn.
    Gerne würde ich gewinnen, weil ich täglich neidisch auf die vollen und dichten Wimpern meiner Söhne bin ;-) Gerne hätte ich auch so tolle Wimpern. Ich schleiche schon länger um das Serum herum, aber der Preis... tja... sitzt halt nie drin ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Folge via GFC als Claudia

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich mit meinen Wimpern nicht so glücklich bin. Die Länge ist ok, aber vielleicht könnte der Wimpernkranz dichter werden mit dem Produkt. Ich würde es gerne ausprobieren.

    lg
    Claudi
    glueckspilz82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    tolle Aktion!!!! Wollte schon seit längerer Zeit dieses Produkt erwerben, ehrlich gesagt fand ich den Preis happig... Hoffe das es auf den Wege klappt:) habe viele Wimpern verloren, die mittlerweile auch irgendwie kurz sind... Von der wimpernpracht ist leider nicht mehr viel übrig. Hoffe das es klappt-drücke die Daumen.

    Lg
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine Wimpern werden mit Jahren leider immer dünner und ich würde gerne wieder dicke lange Wimpern haben

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein megatolles Gewinnspiel :)
    ich habe leider sehr kurze Wimpern ohne Volumen, seit Jahren wünsche ich mir lange Wimpern mit denen ich klimpern kann.

    liebe grüße
    Meli
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Vor zwei Jahren hatte ich mir für meine Hochzeit wasserfestes Mascara aufschwatzen lassen. Leider sind mir dadurch die Wimpern abgebrochen. Seither wollen sie nicht mehr wirklich wachsen, was mich sehr stört.

    AntwortenLöschen
  18. Da ich mich nicht mehr jeden Tag schminken möchte und trotzdem Attraktive Augen haben will durch schöne lange Wimpern �� denn es zählt ja oft der erste Blick ��

    AntwortenLöschen
  19. Seit den letzten Jahren sind meine Wimpern immer weniger geworden.Jetzt bin ich54 Jahre alt und meine Wimpern sieht man kaum zu sehen

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Es würde mir sehr helfen da ich sehr gerne vollere Wimpern haben möchte ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  22. Die vorher nacher fotos sind der Hammer. Bei diesem gewinnspiel mache ich sehr gerne mit den ich will nun auch lange schöne wimpern.
    Meine freundin benutzt ein anderes mittel das sie leider nicht überzeugen konnte.
    Nun möchte ich gerne dieses Produkt testen und mich über Schöne wimpern freuen dürfen.
    Lg bianca

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe bei einer Chemotherapie u.a.meine Wimpern verloren und nun sind sie nichtmehr wie vorher nachgewachsen. Deshalb hoffe ich auf Realash und würde mich über einen Gewinn sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  24. Hi!:)
    also erstmal: richtig toller Produkttest! Deime Wimpern haben eine wunderschöne Entwicklung durch gemacht! Wow! Ich weiß schon lange von der Existenz deines Blogs und schaue auch öfters virbei. Ich habe mir gerade ein Google-Konto zugelegt damit ich kommentieren kann �� ich hoffe das sieht man, weil da irgendwie unknown steht :/ naja, egal, ich kommentiere nochmal mit meine e-mail:) also Ich würde gerne gewinnen, weil ich der Seite des Wimpernserums schon kange folge damit ich eine verlosung mitbekomme, um mit zu machen:) lg rosee


    roseemagid@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Wow die vorher nachher Bilder haben mich sehr beeindruckt. Hab aber auch sonst sehr positve Resümee gehört, leider zöger ich noch am Preis, da es schon ziemlich teuer ist zumindest als einfache Studentin wie mich. Es zu gewinnen und zu testen wäre da natürlich eine tolle Gelegenheit. Ich hab leider nicht das Glück gehabt mit vollen,langen und dichten Wimpern geboren zu sein. Meine nun sag Mal so wachsen nicht wirklich & obwohl Frau mit Mascara da natürlich nachhilft, sehen sie oftmals danach nur noch schlimmer aus. Fliegenbeinenalarm -.- Deshalb versuch ich mein Glück & vllt kann ich bald mit meinen tollen Wimpernaufschlag verzaubern !!

    AntwortenLöschen
  26. Lange, dichte Wimpern hätt ich so gern,
    doch leider blieb das Glück mir bisher fern.
    Die Vorher-Nachher Bilder sind einfach famos!
    Demnach wäre ein Gewinn für mich grandios.
    In letzter Zeit vielen mir leider viele Wimpern aus,
    bald trau ich mich nicht mehr aus dem Haus,
    ohne eine dicke Schicht Mascara - das ist so schlimm!
    Wie gern hätte ich doch den Gewinn….
    Wenn ich nicht studieren würde,
    hätt ich genommen diese Hürde
    und mir gekauft das Zaubermittel, dann tät der Preis auch nicht weh,
    doch so herrscht Dauer-Ebbe in meinem Portmonee.
    Werd ich gewinnen, habe ich diesmal vielleicht Glück???
    Sooo käm ein Riesen-Dankeschön von mir zurück! <3

    Ich bin einfach sprachlos von den tollen Vorher-Nachher Bilder. Ich kanns nicht glauben, wie schön lang und dicht deine Wimpern sind, ich habe selten so schöne Wimpern gesehen. Ich würde wirklich sehr gerne testen, ob das Mittel bei mir ansatzweise die gleiche Wirkung erzielt. Leider sind mir in letzter Zeit sehr viele Wimpern ausgefallen und jetzt hab ich richtige Lücken drin…Ach wenn meine Wimpern vielleicht nicht länger würden, evtl würden sie ja dichter, das würde mich schon sehr glücklich machen….

    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Renate

    AntwortenLöschen
  27. wow, würde es so gern testen, hab kurze und wenige wimpern :-(

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich mache natürlich auch super gerne mit.
    Ich folge über bloglovin und Facebook als Kerstin He.

    https://twitter.com/glimmerchen/status/523076145323864065

    Die Bilder sind der Hammer. Ich habe schon öfters von diesem Serum gelesen und den positiven Eigenschaften. Ansonsten würde mich das Produkt wahrscheinlich auch gar nicht interessieren. Bei so etwas bin ich sehr skeptisch und ich würde es mir nie kaufen weil ich nicht an das Werbeversprechen glauben würde.
    Für mich wäre es super, weil ich ungerne Mascara nehme. Ich schaue mir immer genau die Inhaltsstoffe an und die gefallen mir leider bei der einen oder anderen so gar nicht. Mit der Natur Variante bin ich auch nicht richtig glücklich. Ich habe das Gefühl, dass sie nie richtig trocknet. Also bin ich offen für einen neuen Test. :-)

    Liebe Grüße

    kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Oh, meine Wimpern beschäftigen mich einfach zu lange. Dünn und irgendwie "verkleben" sie meine Augen. Das nervt sehr. Ich glaube, dass das Serum genau das richtige für mich ist. Momentan kann ich es mir leider nicht leisten, daher wäre ein Gewinn sehr wunderbar.
    Ich folge über NetworkedBlogs und bin auch bei FB als Silke Reiners.
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Mein Wimpern sind gerade sehr dünn und kurz, daher möchte ich gerne mein Glück probieren.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi und bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :-)
    Ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich verfolge schon seit längerem Wimpernseren, bin auch von ihnen durch die vielen positiven Ergebnisse angetan, dennoch macht mich der Preis immer skeptisch. Jede Wimpern sind ja unterschiedlich und die Seren wirken nicht bei jedem gleich, daher habe ich noch nicht in ein Wimpernserum investiert. Jetzt wäre es ja eine super Gelegenheit eines zu gewinnen und sein Glück bei sich selbst zu versuchen :P
    Viel Spaß & Erfolg weiterhin mit deinem Blog :-)

    Ganz lieben Gruß!
    BeautyLala

    AntwortenLöschen
  32. folge dir via GFC, Email, Facebook und Google +.
    Ich würde mich sooo freuen, es zu gewinnen, da ich so wenig Wimpern habe und auch gar nicht dichte... oh man.. ich würde alles tun im Moment um längere zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,

    das Wimpernserum ist "einzigartig" - das möchte ich gerne gewinnen, weil schöne - nicht verklebende Wimpern - einfach toll aussehen. Das könnte ich sehr gut gebrauchen.

    Gerne mache ich mit und wünsche weiterhin "viel Erfolg" mit dem tollen Blog.

    Ein schönes Wochenende
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo,

    oh, das wäre ja ein Traumgewinn!!!!!!!!!!

    Ich schleiche schon seit Monaten um dieses Wimpern-Serum herum, weil ich einfach nicht glauben kann, dass es wirklich so tolle Ergebnisse erzielt. Und da ich so skeptisch bin, überlege ich schon ewig hin und her, ob ich es kaufen soll aber zum Ausprobieren ist es mir leider zu teuer - wenn es wirklich wirken sollte, wie versprochen, wäre das natürlich kein Problem. Aber was, wenn nicht!? Dann hab ich eine Menge Geld aus dem Fenster geschmissen :( Deshalb würde ich mich meeeeeeeeeeeeega freuen, wenn ich eins gewinnen würde!!

    (Folgen tu ich dir schon lange und die Realash-Seite hab ich auch schon lange geliked!)

    Sonnige Grüße
    Verena (Produkttestecke)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!
    Wow , deine Bilder wirken zu überzeugend :)
    Ich finde mit tollen Wimpern sieht man viiiel besser aus , sexy , und es macht was her . Daher möchte ich das auch gerne mal ausprobieren :)
    Ich verfolge dich auf Google als Hibble Hibble und auf FB als dajana

    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ein tolles gewinnspiel wo ich gern mein Glück versuchen möchte. Ich wünsche mir lange und dichtere Wimpern und bin aber sehr skeptisch gegenüber solchen Serums. Ich würde mich sehr gern selbst von diesem Serum überzeugen. Wenn es hilft dann wäre es auch was für meine Tichter sie wünscht sich so sehr lange Wimpern da sie mit ihren total unzufrieden ist.

    Ich folge dir über Google+ und Facebook als Mandy Hoffmann.

    liebe Grüße

    Mandy
    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fan bei Realash ebenfalls als Mandy Hoffmann...hatte ich vergessen ;-)

      Löschen
  37. Hallo,
    deine Wimpern sehen toll aus!
    Ich hätte auch gern solche, meine fallen immer öfters aus und werden recht dünn.

    Liebe Grüße
    Landia
    Landia(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. ICH MÖCHTE ES UNBEDINGT HABEN WÄHRE SOOO HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    AntwortenLöschen
  39. Ich überlege schon seit langem, mir ein Serum zu kaufen. Würde allerdings vorher lieber die Wirksamkeit an mir testen, bevor ich mir so ein teures Produkt anschaffe. Außerdem habe ich bald Geburtstag und würde mich sooooo sehr über den Gewinn freuen. Das wär das allerbeste Geschenk <3 sabrinaengelke1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    ich folge dir überall.
    ich würde super gerne gewinnen, weil alle hier längere Wimpern haben als ich. Sogar mein Mann. Ich versuche ihn schon die ganze Zeit zu überreden, dass er sich welche mit Wurzel rausnehmen lässt, damit die mir eingepflanzt werden können :p

    Deine Bilder finde ich sehr beeindruckend und würde es so gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  41. Ich hätte so gerne vollere und längere Wimpern und dein Testergebnis ist ja echt überragend :)
    Folge dir via Google und Facebook.

    Lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  42. Nachdem ich dein Ergebnis gesehen habe und mir meine mikrigen kurzen, wenigen Wimpern im Spiegel ansehe, würde ich mich riesig freuen und mich gerne selber davon überzeugen.
    Wenn du auch nach AT schickst ...dann versuche ich mein Glück und schick dir einen Wimpernaufschlag ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ