Gillette BODY - NEU für Männer

Meine Lieben dieses Mal durfte mein Mann wieder testen,
 denn heute möchten wir euch den Gillette BODY für Männer vorstellen. 



Der Gillette BODY wurde speziell für den Körper entwickelt. Der Gillette BODY ermöglicht eine entspannte Rasur mit weniger Hautirritationen.Der abgerundete Klingenkopf passt sich den Konturen und schwierigen Stellen des Männlichen Körpers an, während 3 Lubrastrips für problemloses Gleiten sorgen. Ebenfalls super praktisch ist der rutschfeste Griff, der die benötigte Kontrolle über 3 PowerGlide Klingen für eine gründliche, saubere und glatte Rasur gewährt. 



Ob unter den Achseln oder unter der Brust - mit dem Gillette BODY führt jede Rasur zu einem hervorragendem Ergebnis. Entwickelt für männliches Terrain.

Alle Vorteile nochmals zusammengefasst 

  • 3 Lubrastrips für ausgezeichnetes Gleiten
  • 3 PowerGlide Klingen
  • Komfort durch durch einen abgerundeten Klingenkopf 
  • der bewegliche Klingenkopf passt sich den Konturen des Körpers an
  • ergonomischer Griff für ausgezeichnete Kontrolle - sogar unter der Dusche



Das sagt mein Mann

Die Klingen sind bestens geeignet für die Körperrasur. Insbesondere der breite Abstand der Klingen ist Klasse, auch sehr vorteilhaft zum ausspülen der Haare. Der Rasierer gleitet super leicht und ohne Probleme über die Haut und in wenigen Sekunden erhält man ein fantastisches Ergebnis. Endlich mal ein Rasierer der nur für den Mann ist, was will Man(n) mehr! Ich bin sehr zufrieden und werde mir den Rasierer aufjedenfall nachkaufen. Auch farblich gesehen gefällt mir das schicke Teil gut und somit bin ich rund um zufrieden, Daumen hoch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ