Glamstripes Nagellacke zum Verlieben

Ich erhielt ein kleines Päckchen von Glamstripes mit 3 Nagellacken.
Diese Nagellacke möchte ich euch heute zeigen.

1. 1Coat - Layla Nail Polish N.10 - Pink
2. 1Coat - Layla Nail Polish N.05 Orange
3. 1Coat - Layla Nail Polish N12 Schwarz


Mein Fazit


Mir gefallen die Farben recht gut, wobei Schwarz auf den Nägeln nicht ganz mein Geschmack ist, aber das ist natürlich Ansichts- bzw. Geschmackssache. Ansonsten lassen sich die Lacke gut auftragen und 1 Schicht reicht vollkommen aus. Die Lacke trocken recht schnell und die Lacke hinterlassen ein tolles Finish auf den Nägeln.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ