Hagel-Shop - schön für mich

Gemeinsam mit meinem Mann haben wir uns Online bei Hagel-Shop.de
Pflegeprodukte bestellst und diese möchten wir euch heute vorstellen.

Allgemeines zu Hagel-Shop

Im Onlineshop von Hagel-Shop gibt es wirklich alles was das Herz begehrt, eine riesige Auswahl an verschiedenen Produkten, egal ob für Sie oder Ihn. Dazu zahlreiche Angebote und tolle Schnäppchen.

Sortiment - Übersicht:
  • Haarpflegeprodukte
  • Hautpflegeprodukte
  • Make-up Produkte
  • Düfte
  • Friseurbedarf ( Elektrogeräte, Wimpern, etc. )
  • Produkte für den Mann ( Rasur, Haarausfall, Stylen etc. )
  • Kids Produkte ( Haarpflege, Haarschmuck, etc. )
Vorteile:
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Käuferschutz
  • Sichere Zahlung per SSL Verschlüsselung
  • die HAGEL Salons 15x in Hamburg


diese Produkte durften bei uns einziehen


1. L´OREAL se absolut repair Lipidium Shampoo 1500ml 

2. GUHL Man - Kraft 200ml + Bier 75ml 


Das L´OREAL Shampoo verspricht: 
dass das Haar weicher, seidiger und glänzender erscheint.

L'Oréal Serie Expert Absolut Repair Lipidium Instant Reconstructing Shampoo

Die bahnbrechende Haarpflege für geschädigtes Haar! Die neue Pflegeserie Absolut Lipidium Repair ist die erste Pflege für stark geschädigtes Haar. Angereichert mit einem Cocktail aus Lipiden, Phytokeratin, Ceramiden und Milchsäure, die das Haar maximal rekonstruieren, repariert der enthaltene Lipidium Complex das Haar auf allen Ebenen und in allen Bereichen entsprechend dem Grad der Haarschädigung und spendet ein unerreicht seidiges Haargefühl. Trotz nährender und tiefenwirksamer Ingredienzien, überzeugt die Serie durch sichtbare Resultate: Das Haar wird an den Ansätzen nicht beschwert, es ist geschmeidig und beweglich in den Längen und flexibel in den Spitzen.

Die innovative Formel des Absolut Repair Lipidium Instant Reconstructing Shampoo für sehr geschädigtes Haar basiert auf einer neuen Balance von aktiven Tensiden, welche an der Struktur des Haares arbeiten. Die Reparatur des Haares ist sofort wahrnehmbar: Das Haar erscheint weicher, seidiger und glänzender und wirkt sehr homogen - vom Ansatz bis zu den Spitzen. Das Haar wird nicht beschwert und fettet nicht - für ein wunderbar leichtes Haargefühl.

Anwendung: Das Shampoo ins feuchte Haar geben, aufschäumen und danach gründlich ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen dieses gründlich ausspülen.


 Preis: 44,42,-€ jetzt 26,65,-€

direkt zum Produkt? einfach hier Klicken

Erster Eindruck

Also erstmal muss ich die drastische Preissenkung ansprechen, schaut euch bitte mal den Preis an... Hallo ich dachte erst ich träume um die 17,-€ runter gesetzt, da musste ich einfach zuschlagen, im Onlineshop von Hagel-Shop gibt es wirklich eine Menge von solchen Schnäppchen daher lohnt es sich echt vorbei zuschauen. Das L´OREAL verspricht echt tolles und genau das richtige für mein Haar, daher muss ich es einfach Testen und freue mich schon riesig auf das Testen und werde euch im Anschluss gerne hier drunter berichten.


Guhl Men Kraft & Energie Shampoo 200ml + Basis Kräftigung Shampoo 75ml gratis 

Shampoo für kraftloses, feiner werdendes Haar. Sichtbar kraftvolleres Haar von der Wurzel an, tägliche Energie und Frische.
  • Kräftigeres Haar von der Wurzel an
  • Tägliche Energie und Frische für Haar & Kopfhaut
  • Für sichtbar kraftvolleres Haar
  • Arktische Wildbeere + Koffein
Basis Kräftigung Shampoo 75 ml gratis

Das Shampoo mit Bier mit einem herb-frischen Duft kräftigt vom Ansatz an und verleiht dünnem und feinem Haar griffigeres und sichtbar volleres Haar.


Preis: 6,59,-€  jetzt 5,93,-€

direkt zum Produkt? einfach hier Klicken

Erster Eindruck


Dieses Shampoo von Guhl hat mein Mann sich ausgesucht, mein Mann probiert auch immer mal wieder gerne neue Pflegeprodukte ( somit auch Shampoos ) aus und da ist er auf dieses hier von Guhl gestoßen und meinte " das muss ich Testen " Kraftvolles Haar wünscht sich sicher jeder Mann und von daher wollte auch mein Mann unbedingt testen. Auch dieses Shampoo ist im Onlineshop von Hagel runter gesetzt, einfach Wahnsinn! Gerne berichtet auch mein Mann im Anschluss über dieses Kombiprodukt.

Unser Fazit zu Hagel-Shop 

Mein Mann und ich sind wirklich begeistert von Hagel-Shop.de. Super freundlicher Kundenservice. Wahnsinnig tolle Produkte und diese zu unfassbar tollen Preisen. Unzählige Schnäppchen und Angebote sowie ein schneller Versand sprechen für sich!

Direkt zum Onlineshop? einfach hier Klicken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ